re:Kauf Dir einen IrDa für den PC, kostet bei ebay ca. 15 Euro
Infrarot schnittstellen sind so langsam - ich habe ja einen haufen Adressen in Outlook
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re:Kauf Dir einen IrDa für den PC, kostet bei ebay ca. 15 Euro
Infrarot schnittstellen sind so langsam - ich habe ja einen haufen Adressen in Outlook
Re: re:Kauf Dir einen IrDa für den PC, kostet bei ebay ca. 15 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Mosetter
netzwerkabel passen nicht ans 735 ![]()
beides ist gleich langsam ; egal ob ir oder seriell :eek:
Hallo!
Der Thread hier war sehr informativ, leider wurde eine (auch in anderen Threads gestellte) Frage noch nicht beantwortet: Hat das Alcatel 535 bzw. 735 endlich einen Zeichenzaehler beim Schreiben von SMS?
Das 511 hatte noch keines, was mich aergerte, insbesondere im Hinblick darauf, dass man mit EMS ziemlich lange Nachrichten verfassen konnte und erst kurz vor dem Senden klar war, wieviele SMS es wirklich sind.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Hallo!
Der Thread hier war sehr informativ, leider wurde eine (auch in anderen Threads gestellte) Frage noch nicht beantwortet: Hat das Alcatel 535 bzw. 735 endlich einen Zeichenzaehler beim Schreiben von SMS?
Das 511 hatte noch keines, was mich aergerte, insbesondere im Hinblick darauf, dass man mit EMS ziemlich lange Nachrichten verfassen konnte und erst kurz vor dem Senden klar war, wieviele SMS es wirklich sind.
Ganz einfache Frage - ganz einfache Antwort: Nein! Kein Zeichenzähler vorhanden, es wird erst vor dem Senden gefragt ob man 2, 3, etc Nachrichten senden möchte. Auch bei den ganz neuen Geräten z.B 756, ist KEIN Zeichenzähler vorhanden. ![]()
Wie kann man beim OT 735 empfangene SMS im Telefonspeicher speichern? Oder geht das gar nicht? Kann ja wohl nicht sein, dass man damit nur die paar SMS auf der SIM haben kann :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wie kann man beim OT 735 empfangene SMS im Telefonspeicher speichern? Oder geht das gar nicht? Kann ja wohl nicht sein, dass man damit nur die paar SMS auf der SIM haben kann :eek:
Das OT 735 speichert, laut Herstellerangaben bis zu hundert SMS im Archiv.
Bin nicht sicher, ob der entsprechende Ordner wirklich "Archiv" heißt (ist schon eine Weile her, dass ich es besaß), aber verschieben kann man die SMS in jedem Fall in den Telefonspeicher. Der entsprechende Menüpunkt ist unter den Mitteilungsoptionen.
elfe
Ich hatte mal das 715, da gab es einen Unterpunkt "Archivieren". Allerdings konnten die "archivierten" SMS nicht mehr von den Mobile Phone Tools ausgelesen werden
. Die hab ich dann "weitergeleitet" und "gespeichert", womit sie wieder auf die SIM rutschten. Dann gings auch mit dem Sichern auf dem PC. War aber nicht gerade intuitiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!