Flohmarkt-Termine wo außer bei flohmarkt.de ?

• Hallo

ich suche Flohmarkttermine von ganz Deutschland. Auch Trödler oder Wochenmärkte ect.

Kennt noch jemand ein Portal oder sogar ein Forum rund um Flohmarkt /-Termine außer Flohmarkt.de

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• so eine Seite gibt es bestimmt nicht noch dazu. Aber wenn Du in einer bestimmten Stadt nach einem Flohmarkt suchst, kannst Du fast immer der Stadt eine E-Mail schicken. Die helfen doch gerne. :D

Zumindest hat das ein Freund gemacht und der hat immer genau die Termine bekommen die er gesucht hat.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Fürs Rhein-Main-Gebiet: http://www.weiss-maerkte.de .Die veranstalten viele Flohmärkte im Rhein-Main-Gebiet um Frankfurt; kleinere Stadtflohmärkte erfährt man hier nur aus (Regional-)Zeitungen.

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Der größte 1-Tages-Flohmarkt ist in Wuppertal.
    Sehr empfehlenswert :top:
    Allerdings sollte man so gegen 4 Uhr (nicht 16 Uhr) dort sein, mit Taschenlampe.

Bd,C

edit:
    Das war 2002

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Es gab/gibt? da ein Magazin mit dem Namen Trödler (mal am HBF beim Zeitschriftenhändler vorbei schauen), dort gab es viele Trödelmarkttermine aufgelistet. Haben wir damals immer gekauft und haben viele Märkte besucht :)

• Re: Flohmarkt-Termine wo außer bei flohmarkt.de ?

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Hallo

ich suche Flohmarkttermine von ganz Deutschland. Auch Trödler oder Wochenmärkte ect.

Kennt noch jemand ein Portal oder sogar ein Forum rund um Flohmarkt /-Termine außer Flohmarkt.de

Hallo clubber,
    habe hier noch eine Anlaufstelle.
    PS: bist du 1.FC Nürnberg-Anhänger?

Grüße aus Alpen !

• Weiss eigentlich jemand ob es in München wieder mal eine Elektronikbörse (Elektronikflohmarkt) geben wird?

Es gab ja mal eine die im Salvatorkeller / Hacker Pschor Keller und die letzten male im Kunstpark Ost stattfand aber die ist laut http://www.elektronikboerse.de eingestellt worden. Vielleicht weiss jemand ob es was vergleichbaren in München geben wird?

• Paßt jetzt nicht 100%ig in dies Thema, jedoch war's mir a) für einen eigenen Thread nicht wichtig genug und b) ist es ja annährend richtig :D

Ich war gestern mit Laubine, Schwager und Schwägerin zwecks "Flohmarktverkauf" in Koblenz besuchen, Golf bis unter's Dach mit Klamotten usw. usf. gepackt und los gings ... wir haben sage und schreibe zusammen 511,20 € verdient :eek: (allerdings waren wir auch von 05.00 - 17.00 Uhr am Stand).

By the way: Handys waren unglaublich gefragt, jedoch wollten die meisten für Modelle a la 3310, C45 & Co. höchstens 25 € zahlen, d. h. der Preiskampf ist/ war härter als hier und/ oder bei eBay :rolleyes:

Evtl. interessierts ja jemanden?!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!