Ich hatte das allerdings auch schon mal und für 2 Werbungen 3 mal 7000 Punkte bekommen (kamen auch 3 SMS)
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Hi
Schafft O2 das Bonusprogramm ab? Es sind bei mir nur noch Loop-Card, Reiseführer "Weihnachtsmärkte in Deutschland". Lavazza Espresso-Maschine BLUE LB 800, HÖRZU - Probeabo und Bobby Car sowie Fotodrucker Selphy CP 750 vorhanden - alles andere ist nicht mehr da

Weiß jemand, wann es was neues da gibt?
Grüße
Assamerer -
Da ist es schon noch, allerdings derzeit ausverkauft. Man kann nur hoffen, dass o2 wieder neue Prämien ins Programm nimmt.
Hatte mal angefragt, wie es mal wieder mit Amazon-Gutscheinen o.ä. wäre - damit wäre ich schon zufrieden. Es kam nur "Danke für Ihren Ratschlag bla bla bla". -
Naja ich brauch ja nix allzu teure - aber so'n
Reisenthel Korb könnte O2 ruhig aufnehmen... -
Weiß jemand wann der 500 Punkte Deal wieder kommt? Finde es mittlerweile extrem nervig, dass es fast nur Schrottprämien gibt. Da hatte ich Glück, dass ich noch einen der letzten Fatboys bekommen hab.
-
Mal ein paar neue Prämien!
Philips LCD TV, Staubsauger von AEG und ne o2 Sporttasche!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Mal ein paar neue Prämien!Philips LCD TV, Staubsauger von AEG und ne o2 Sporttasche!
Wie soll man denn auf 140.000 Punkte für den Flat TV kommen können? :mad: -
Also der Philips TV für umgerechnet 1400 Euro ist ja schon ein wenig überzogen im Preis ??
(140.000 Bonuspunkte kostet er - z.Vgl. 1500 Pkt. kostet die 15 Euro Loop Up Card)
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Also der Philips TV für umgerechnet 1400 Euro ist ja schon ein wenig überzogen im Preis ??Och ich denke nicht... is ja nur mehr als doppelt so teuer wie sonst im Netz...
http://www.hardwareschotte.de/…reis_PHILIPS+32PFL5522D12
Zitat
(140.000 Bonuspunkte kostet er - z.Vgl. 1500 Pkt. kostet die 15 Euro Loop Up Card)
Ich denke, das schaffen dann die, die nie Ihre Punkte einlösen und telefonieren bis der Artz kommt.Schön wär's, O2 würde das Bonusprogramm bei den Sachprämien so stricken, dass man auch - wenn die Punkte nicht reichen - Geld bezahlen kann.
-
Zitat
Schön wär's, O2 würde das Bonusprogramm bei den Sachprämien so stricken, dass man auch - wenn die Punkte nicht reichen - Geld bezahlen kann.Bei den Handys hat das damals funktioniert
aber sag mal
stellen wir uns mal vor du hast 70.000 Punkte (umgerechnet 700 Euro) tätest dann nochmal 700 Euro drauflegen damit du den LCD bekommst

o2 Get back to Basics und stell dein ganzes Handysortiment in die Bonuswelt
die waren wenigstens zu nen akzeptablen Preis zu haben 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!