o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    Bei den Handys hat das damals funktioniert

aber sag mal

stellen wir uns mal vor du hast 70.000 Punkte (umgerechnet 700 Euro) tätest dann nochmal 700 Euro drauflegen damit du den LCD bekommst :rolleyes:

Nö - wär mir zu teuer... ausserdem geht unser Tv zuhause noch

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    ...
    Ich denke, das schaffen dann die, die nie Ihre Punkte einlösen und telefonieren bis der Artz kommt.

Die hätten ne Flat. 90 Euro in alle Netze. Aber TV ist überteuert.

• kostet bei amazon doch nur knapp 720 Euro, scheint, als sei die Inflation im Bonussystem ausgebrochen! dann lieber für 70.000 Punkte LOOPs nehmen ...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• neue Prämie: Genion Grundgebühreinlösung

es gibt auch eine neue Grundgebühreinlösung, einen Monat gültig, in den Stufen 5, 10 und 20 Euro, für 500, 1000 und 2000 Punkte...

die alte Version 2500 Bonuspunkte für 6*4,95 Euro ist (noch?) im Programm!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: neue Prämie: Genion Grundgebühreinlösung

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    es gibt auch eine neue Grundgebühreinlösung, einen Monat gültig, in den Stufen 5, 10 und 20 Euro, für 500, 1000 und 2000 Punkte...

die alte Version 2500 Bonuspunkte für 6*4,95 Euro ist (noch?) im Programm!

An sich ne tolle Sache. So kommt man an einen GGbefreiten Vertrag. ;)

• Hat jmd. von euch o2 DSL zu einem bestehenden Vertrag gebucht? Möchte gerne wissen, wie lange man auf die 5000 Bonuspunkte warten muss!?

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Kann man die Grundgebührreduzierung auch für Genion L Aktion benutzen?

Wieso sollte das nicht gehen? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Kann man die Grundgebührreduzierung auch für Genion L Aktion benutzen?

Wenn Du mit "Genion L Aktion" den Tarif meinst, dann geht das - zumindest teilweise.
    Die Grundgebühr beim Tarif "Genion L Aktion" setzt sich ja zusammen aus:

• O2 Genion-mit-Handy (60/10): 9,99 (netto: 8,3949)
    • Genion-L-Aktion: 15,01 (netto: 12,6134)

Die 9,99 lassen sich durch die GG-Reduzierung komplett mindern (einfach 2 oder 3 mal die 6x 4,95 EUR GG-Red. einlösen), allerdings wird der 15,01 "Genion-L-Aktion"-GG-Bestandteil - zumindest bei der 6x4,95-GG-Red. - nicht gemindert.

Höhere Minderungsbeträge funktionieren auf jeden Fall auch, allerdings muss dazu die entsprechende "richtige" Grundgebühr höher sein, wie z.B. "O2 Genion-mit-Handy (10/10)" mit 13,09 (netto: 10,9971) beim Uralt-Genion (~2000) meiner Freundin.

Ob sich bei diesen neuen GG-Reduzierungen die Reduzierungen auf andere Grundgebührbestandteile auswirkt, kann ich leider nicht sagen.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!