o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Hat sich mittlerweile herausgestellt, ob die Freundschaftswerbung auch bei ActiveData Verträgen funktioniert ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Hat sich mittlerweile herausgestellt, ob die Freundschaftswerbung auch bei ActiveData Verträgen funktioniert ?

ja, funktioniert, aber nochmals der Hinweis, hier geht es um das Bonusprogramm, alles zur o2 Freundschaftswerbung wird hier besprochen!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wenn ich in die Bonuswelt möchte, bekomme ich auch nur

Zitat

Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.

angezeigt... Ich bin aber Privatkunde... Was soll das denn?
    Zähle ich vielleicht irgendwie als Geschäftskunde, weil ich eine 50% Rabatt Gutschrift auf's Internet Pack M erhalte? :mad:
    Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, da ich vorher Zugriff hatte...

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Wenn ich in die Bonuswelt möchte, bekomme ich auch nur

angezeigt... Ich bin aber Privatkunde... Was soll das denn?
    Zähle ich vielleicht irgendwie als Geschäftskunde, weil ich eine 50% Rabatt Gutschrift auf's Internet Pack M erhalte? :mad:
    Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, da ich vorher Zugriff hatte...

Das steht bei mir auch. Saftladen. Die machen immer so ein Schmu.

• hi,

es gibt neue "Aktionspraemien" , Grill, Torwand und ein komischer sitz .. naja wer es braucht ..

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Dieser "komische" Sitz verwandelt einen Bierkasten in einen bequemen Hocker. Also ! Das ist doch mal was :D

• dann kommt man"n" aber nicht mehr ans bier ran :eek:

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!