Also zum einen muss man sich immerhin Fragen, wie lange der erste Kasten voll bleibt. Zudem finde ich es als Gastgeber oft nicht falsch, auf dem Bier selbst zu sitzen.
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
3 neue Aktionsprämien...
... zum EM Finale:
Jamie Oliver Grill 5.500 Punkte
Fusballtorwand 3.900 Punkte
Sitzkissen für den Bierkasten 2.000 Punkte -
Könnt Ihr momanten auch keine Punkte einlösen?
Bekomme immer folgende Fehlermeldung:Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.Müsste aber unbedingt einlösen, da mir Ende Juni sehr viele Punkte gelöscht werden.
-
3 alte Bekannte
Navi, Raclette und Shopping Bag.
für 24.000 Punkte ist der Navi jetzt kein wirklicher Knaller mehr.
-
Frage zu Loop up
Kann ich mit Loop up-Karten aus dem Bonusprogramm auch Fonic-Karten aufladen ?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Müsste aber unbedingt einlösen, da mir Ende Juni sehr viele Punkte gelöscht werden.Bekommt man davor rechtzeitig eine Warnmeldung?
-
Re: Frage zu Loop up
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Kann ich mit Loop up-Karten aus dem Bonusprogramm auch Fonic-Karten aufladen ?geht es denn generell mit Loop-Up-Karten, wenn ja, dann geht es auch mit denen aus dem Bonusprogramm
-
Re: Frage zu Loop up
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Kann ich mit Loop up-Karten aus dem Bonusprogramm auch Fonic-Karten aufladen ?ja funzt!!
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Bekommt man davor rechtzeitig eine Warnmeldung?Ja, es kommt eine email, die auf den Punkteverfall hinweist.
-
wann verfallen eigentlich Punkte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!