o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• bei mir sind auch nur 10 von 11 freundschaftswerbungen genehmigt worden - die 11 ist abgelehnt worden - beide Verträge auf einen Namen 2 unterschiedliche Kundennummern - O2 meinte pro Kunde nur 5 Werbungen pro Jahr - ?? alles sehr komisch ..

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    das stimmt so nicht - o2 meinte bei mir pro Kundennummer !

Seit wann ist zutreffend, was o2 sagt? :D

Aber im Ernst: Die Aussagen von o2 haben oftmals mit der Realität rein gar nichts zu tun, von daher ist es relativ uninteressant, was o2 sagt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Freundschaftswerbung durch Vertrags- oder Prepaid-Kunden? Unterschiede?

Hallo,

ich habe 2 x Genion Card S abgeschlossen, die ich nun werben möchte. In unserer Familie gibt es aber nur eine Loop-Karte, die noch nicht für das Bonusprogramm angemeldet ist.

Ist es egal, ob ich von einem Loop-Kunden oder einem "richtigen" Vertags-Kunden geworben werde? Sprich gleiche Prämienhöhe und -auswahl? Auf der HP von O2 gibt es anscheinend 2 Kategorien, einmal für Vertragskunden und einmal für Loop-Kunden.

Dann würde ich die Loop-Karte anmelden und die Werbung durchführen. Oder ist es besser, sich im Freundeskreis nen Werber mit Vertrag zu suchen?

Gruß

Honk

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Seit wann ist zutreffend, was o2 sagt? :D

Aber im Ernst: Die Aussagen von o2 haben oftmals mit der Realität rein gar nichts zu tun, von daher ist es relativ uninteressant, was o2 sagt.

Axelchen

hmmm kommt drauf an - auf jeden Fall hab ich eine Richtigstellung probiert - im Chat, per Email und per Hotline - kein durchkommen könnte auch dran liegen dass ich

mit meinen Hauptvertrag 4 Werbungen
    mit meinen Nebenvertrag 5 Werbungen
    mit ner Genion S Card - 1 Werbung hatte
    in vielleicht 3 Monaten - die andere Werbung auf meinen Hauptvertrag habens mir nicht mehr druchgehen lassen - evtl. liegts auch dran dass Hauptvertrag und Genion S unter einer Rechnung laufen - der Nebenvertrag hat seine eigene Rechnung ....

egal - schade um die 7.000 Pkt.

• Re: Freundschaftswerbung durch Vertrags- oder Prepaid-Kunden? Unterschiede?

Soweit ich weis, kann man Loop-Karten nicht mehr für das Bonusprogramm anmelden.

Hier stand eine Signatur.

• servus,

kann mir einer sagen wenn man loop 15 cashkarte in der bonuswelt einlöst wie man sie dann auszahlen lassen kann bzw.wider kündigen kann? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!