pro Rufnummer
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
das stimmt so nicht - o2 meinte bei mir pro Kundennummer !
-
echt? das wäre aber ein wenig seltsam, denn dann bin ich schon weit über die erlaubten 5 Freundschaftswerbungen hinaus

-
bei mir sind auch nur 10 von 11 freundschaftswerbungen genehmigt worden - die 11 ist abgelehnt worden - beide Verträge auf einen Namen 2 unterschiedliche Kundennummern - O2 meinte pro Kunde nur 5 Werbungen pro Jahr - ?? alles sehr komisch ..
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
das stimmt so nicht - o2 meinte bei mir pro Kundennummer !Seit wann ist zutreffend, was o2 sagt?

Aber im Ernst: Die Aussagen von o2 haben oftmals mit der Realität rein gar nichts zu tun, von daher ist es relativ uninteressant, was o2 sagt.
Axelchen
-
Freundschaftswerbung durch Vertrags- oder Prepaid-Kunden? Unterschiede?
Hallo,
ich habe 2 x Genion Card S abgeschlossen, die ich nun werben möchte. In unserer Familie gibt es aber nur eine Loop-Karte, die noch nicht für das Bonusprogramm angemeldet ist.
Ist es egal, ob ich von einem Loop-Kunden oder einem "richtigen" Vertags-Kunden geworben werde? Sprich gleiche Prämienhöhe und -auswahl? Auf der HP von O2 gibt es anscheinend 2 Kategorien, einmal für Vertragskunden und einmal für Loop-Kunden.
Dann würde ich die Loop-Karte anmelden und die Werbung durchführen. Oder ist es besser, sich im Freundeskreis nen Werber mit Vertrag zu suchen?
Gruß
Honk
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Seit wann ist zutreffend, was o2 sagt?
Aber im Ernst: Die Aussagen von o2 haben oftmals mit der Realität rein gar nichts zu tun, von daher ist es relativ uninteressant, was o2 sagt.
Axelchen
hmmm kommt drauf an - auf jeden Fall hab ich eine Richtigstellung probiert - im Chat, per Email und per Hotline - kein durchkommen könnte auch dran liegen dass ich
mit meinen Hauptvertrag 4 Werbungen
mit meinen Nebenvertrag 5 Werbungen
mit ner Genion S Card - 1 Werbung hatte
in vielleicht 3 Monaten - die andere Werbung auf meinen Hauptvertrag habens mir nicht mehr druchgehen lassen - evtl. liegts auch dran dass Hauptvertrag und Genion S unter einer Rechnung laufen - der Nebenvertrag hat seine eigene Rechnung ....egal - schade um die 7.000 Pkt.
-
Re: Freundschaftswerbung durch Vertrags- oder Prepaid-Kunden? Unterschiede?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von honk99
Hallo,ich habe 2 x Genion Card S abgeschlossen, die ich nun werben möchte. In unserer Familie gibt es aber nur eine Loop-Karte, die noch nicht für das Bonusprogramm angemeldet ist.
Ist es egal, ob ich von einem Loop-Kunden oder einem "richtigen" Vertags-Kunden geworben werde? Sprich gleiche Prämienhöhe und -auswahl? Auf der HP von O2 gibt es anscheinend 2 Kategorien, einmal für Vertragskunden und einmal für Loop-Kunden.
Dann würde ich die Loop-Karte anmelden und die Werbung durchführen. Oder ist es besser, sich im Freundeskreis nen Werber mit Vertrag zu suchen?
Gruß
Honk
Soweit ich weis, kann man Loop-Karten nicht mehr für das Bonusprogramm anmelden.
-
So, 3x card S, bzw jetzt genion s ohne handy, werben hat wieder geklappt! fein!

jetzt braucht es nur noch gute prämien in der bonuswelt!
-
servus,
kann mir einer sagen wenn man loop 15 cashkarte in der bonuswelt einlöst wie man sie dann auszahlen lassen kann bzw.wider kündigen kann? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!