o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

P.S.: mir rechnen die Punkte für einen Homezone-Wechsel an (ich hab damals 300! Punkte bekommen), obwohl ich gar nicht meine HZ gewechselt hab..

Hi,

bei mir war es genau das gleiche. Habe sogar mehr als 300 Punkte bekommen.
    Ich will nicht verraten wieviel.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ...sofern du es online machst... ;)

Wenn du Bonuspunkte "investierst" für einen Wechsel der Homezone, dann bekommst du auch lediglich ne Gutschrift über einen online durchgeführten Wechsel (über die Hotline ist es teurer).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Kann man eigentlich irgendwie eine mail von O2 bekommen, wenn wieder solche Fragebögen anstehen, um Punkte zu bekommen :rolleyes::D , würde mich mal so aus neugier interessieren!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Kann man eigentlich irgendwie eine mail von O2 bekommen, wenn wieder solche Fragebögen anstehen, um Punkte zu bekommen

So ne Funktion such ich auch noch..

• Hey wie schauts mit den Punkten bei euch aus?! Meine letzte Rechnung war knapp über 60? und gutgeschrieen bekommen habe ich 41?

Woher kommt das?! Buchen die Grundgebühr, MWST und schlechte Laune Steuer noch ab oder was geht da?!

gruß Tobias

• Psychi

Vergleiche die Bonuspunkte mit dem Wert des Rechnungsposten "Verbindungen", welcher sich auf Seite 1 Deiner Rechnung befindet. Somit sollte klar sein, dass Dir keine Grundgebühr bzw MwSt oder sonstiges als Bonuspunkte gutgeschrieben wird, sondern eben nur die reinen Verbindungen.

Mfg Hannes

• Gruß an alle

Kann man eigentlich seine Bonuspunkte auf eine andere Nummer umschreiben lassen?

Mfg

• nein.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Bonusprogramm: Punkte einlösen???

Mal ne andere Frage:

Hat schon mal jemand bei dem O2 Bonusprogramm Punkte eingelöst ?

Also ich hab meine Homezone über das Bonusprogramm online ändern wollen. Bestätigungs-SMS kam an, dass die HZ über das Bonusprogramm (BP) geändert wurde. Die Punkte wurden mir auch abgezogen. Soweit so gut..
    Doch 3 Tage später hab ich immer noch die alte Homezone, unter meinem Vertrag bei O2 Online steht auch noch die alte Adresse und die Punkte sind immer noch weg. :confused:
    Hat schon mal jemand erfolgreich über das BP was geändert? oder gibts da ähnliche Erfahrungen?

Und wie kann ich die eingelöste HZ-Änderung denn jetzt geltend machen? Kann ich irgendwie die Hotline erreichen? Nummer? also ich meine Hotline mit Menschen ... mit nem Computer zu reden bringt mir da wohl nicht viel, wie man es über die 0800er in letzter Zeit ja nur noch kann :mad:

Danke für Eure Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!