o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Laut aktueller Rechnungsbeilage soll's für das "Kaufen" der ersten 5 Songs (die kostenlos sind!) aus dem, die ersten 3 Monate ebenfalls kostenlosen, o2 Music-Pack 500 Punkte für die Bonuswelt geben. In der zugehörigen Fußnote habe ich allerdings nichts zu den Punkten gefunden. Auf o2online gibt's offensichtlich keinerlei Hinweise auf die Aktion.

• Hab auch 2 neue Card S (Genion S ohne Handy) bei o2 abgeschlossen und such einen Werber mit gutem Angebot.

Wer will soll sich per PN melden!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Gehen die 7000 Bonuspunkte eigentlich auch für Mobilcom O2 Genion S oder wie bei Vodafone nur Original O2 Verträge?

Mobilcom kannst du definitiv nicht werben. die stellen fest das es eine Providerkarte ist. kannst dir ja 10eu Gesprächsguthaben bei Mogelcom abholen :flop:

gruß Töterich

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von mete
    ich habe ein o2 genion card s und möchte "internet pack m" als zusatz pack online für 8,50 buchen.
    nun gibt es im Bonusprogramm für 2500 punkte die option, dass man für 6Monate eine Gründgebührreduzierung von 4,95 erwerben kann.
    Würde mich dadurch das "internet pack m" dann nur noch "8,50-4,95" jeden Monat kosten?

Wenn du in den Fußnoten schauen würdest bekommst du mitgeteilt das die GG reduzierung nur für Genion Verträge mit Handy subvention ist.

aber du kannst es gerne ausprobieren und bericht erstatten :)

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Wenn du in den Fußnoten schauen würdest bekommst du mitgeteilt das die GG reduzierung nur für Genion Verträge mit Handy subvention ist.

aber du kannst es gerne ausprobieren und bericht erstatten :)

@Drachentüter: Er kann sehr gerne Bericht erstatten, denn es geht :D

Steht eigentlich in jedem 2. Beitrag in diesem Thread hier.

• Bonuspunkte bei Vetragsverlängerung ...

Hallo zusammen,

bekommt man eigentlich noch Bonuspunkte, wenn man den Vertrag bei O2 verlängert?
    Wann ja wieviel?

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Grüße,
    Grande

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    @Drachentüter: Er kann sehr gerne Bericht erstatten, denn es geht :D

Steht eigentlich in jedem 2. Beitrag in diesem Thread hier.

alternativ kann ich doch für 2500Punkte 25€ Gesprächsguthaben holen. Die werden doch mit dem Rechnungsbetrag verrechnet oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!