o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Habe zusätzlich zum Genion S noch O2 DSL L geholt; die 5000 Bonuspunkte sind schon gutgeschrieben.

Kann ich mich nun trotzdem noch werben lassen (innerhalb von 8 Wo.) oder geht nur werben lassen ODER selber Punkte kassieren?

• hey hey..
    ich habe die Bestätigung für das Focusabo per Post erhalten.. am 7.1.2008 solls losgehen.. bin mal gespannt..
    Natürlich bekomme ich das Heft nach Ablauf der Frist weiterhin umsonst nach Haus.. aber für 2,95 Euro.. hehe.. also wieder ne Kündigung schreiben..

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Dann berichte mal bitte. Danke.

Hoffe, es ist noch nicht zu spät:
    Die Tasche kam wenige Tage nach dem Bestellen. Ein DIN A 5-Heft/Block paßt prima rein, allzu dick darf es aber nicht sein. Die Tasche wird mit einem Klettverschluß verschlossen. Vorn aufgenäht sind kleinere Taschen zum Verstauen von kleineren Sachen, meine Kamera, wie in dem Werbetext vorgeschlagen, würd ich da aber nicht reinpacken, weil sie nämlich ungepolstert sind. Auch sind diese kleineren Taschen nicht ganz mein Geschmack, weil sie nur von dem (großzügig) überlappenden Stoff verschlossen werden und etwas fummelig in der Handhabung sind.

Fazit: Wenn man nicht viel mitzunehmen hat, ist die Tasche ganz schick, aber schon bei einer kleinen Cola-Flasche beult sie arg aus. Wie sie aussieht, wenn die ganze Handyparade zum Citybummel mitkommt, will ich mir gar nicht vorstellen ;)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von DPausO
    hey hey..
    ich habe die Bestätigung für das Focusabo per Post erhalten.. am 7.1.2008 solls losgehen.. bin mal gespannt..
    Natürlich bekomme ich das Heft nach Ablauf der Frist weiterhin umsonst nach Haus.. aber für 2,95 Euro.. hehe.. also wieder ne Kündigung schreiben..

Hast Du das Abo noch mal bestellt?
    Bei mir wird das Focus-Angebot nicht aufgeführt.

• Ich habe auch einen Brief erhalten, bei mir geht das Abo ab 18.1 wieder. Habe irgendwann in November auf den Link in der Email von o2 geklickt. Mal schauen ob o2 das diesmal für länger als 3 Monate hinkriegt :D

• Schau doch mal das Bild an! :apaul: oder :gpaul: ?

8 kleine Loop-Up-Karten würden in einen Maxibrief passen und O2 verschickt sie in 8 Paketen mit Polsterung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!