Na, bis März 2011 gibt es erstmal eine Schonfrist, ich warte dann auf den Anruf von Vodafone, aml sehen, was bei rauskommt.
Landesvorwahl und Vorwahlen in der DDR und Liechtenstein
-
-
-
nun, meine erfahrung mit sowas ist, daß sie keine ahnung haben.
man gerät leider immer nur an solche leute...heute hatte ich einen vertreter hier, der mir erzählen wollte, mein isdn-dsl-anschluß sei zu teuer und bei ihm würde ich das selbe (nicht das gleiche!!!) für ein viertel des preises bekommen! bei einem kabelnetzbetreiber gibts aber kein isdn und das brauche ich zwingend. außerdem kann ich nicht bei ihm, wie hier (vodafone) zwei gespräche über isdn und dann noch sechs weitere gleichzeitig über voip führen, ebensowenig bietet er flatrates in handynetze an.
er behauptete steif und fest, alles was die konkurenz kann, kann er auch bieten, incl. isdn. was für ein blödmann, nach ca 15 min gelaber habe ich ihn dann stehen lassen.
mein einwand, ich würde mit der technik mein geld verdienen, interessierte ihn nicht.ich sagte ihm, daß drei andere mietparteien über unseren anschluß mit laufen und er da nicht klingeln muß, er tats trotzdem!
grummelbrummel
über solche leute kann ich mich aber wirklich aufregen!
was für ein spinner. -
Das sind reine Verkaufsroboter, die haben nur die einzige Programmierung Verträge zu machen. Diskutieren ist da wirklich sinnlos.
Ich sage denen immer, ich habe noch fast 2 Jahre Vertragslaufzeit, sie sollten dann nochmal wiederkommen.
Leider gibt es dann immer noch ein paar ganz Schmerzbefreite, die meinen, es wäre gar kein Problem für sie, den laufenden Vertrag sofort für mich zu kündigen...
-
ich hatte mal besuch von einem vertreter, der mir weiß machen wollte das man in dem Anschlussbereich, wo ich wohne, eigene Kabel hätte und nicht mehr von der Telekom abhängig sei. (und noch mehr Stuß).
Unnötig zu sagen, das ich das gesamte Ortsnetz seit meiner Ausbildung (bei just diesem Unternehmen) kenne. Einschließlich des nicht existenten "eigenem Netz"...
-
loooooool
yep, genau solche sind das.
die erlebe ich aber auch t-punkten. sogar im t-punkt business arbeiten kaum leute, die wissen, was sie da verkaufen. obwohl sie angeblich produktschulungen erhalten.
ich frage mich, von wem. oder sind sie selbst so dumm, daß sie nix behalten? -
in dieser Branche gibt es wirklich wenige Leute mit Verstand. Wie es oben schon einer aufgeführt hatte: Verkaufsroboter
-
Mehr oder weniger kompetente Leute findet man überall: Ob KFZ-Mechatroniker, Maler, Maurer, Klempner, Vertriebler, Politiker oder Vorstandsmitglieder großer Unternehmen - Qualifikationsunterschiede gibt es immer - auch, wenn es nicht zwangsläufig aus Abschlussprüfungen, Zeugnissen, etc. hervorgeht. Willkommen im Leben.
Zitatoder sind sie selbst so dumm, daß sie nix behalten?
Wiso dum? Binn doch sehr elloquend.
-
lach, der ist gut
-
Ihr solltet euch vllt. mal überlegen, aus welcher Gilde die ganzen aufdringlichen TK-Verkäufer so kommen, und womit, oder besser wie, die ihre Brötchen verdienen!
Ist nicht anders wie bei den Finanz- / Vermögensberatern , Versicherungsvertretern, denen die Amway u.a. geniale Sachen unters Volk bringen wollen (müssen). -
und du solltest mal genauer nachdenken bevor du solche Beiträge schreibst
auch wenn du es nicht glaubst aber selbst im handyladen werden leute ausgebildet, ich bin z.b. einer davon (habe dort Einzelhandelskaufmann gelernt). Das hat in keinster Weise was mit Amway oder ähnlichem Zeug zu tun, abgesehen davon dass man was verkauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!