Wachsen Haare schneller nach dem rasieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    ich rasiere generell emien achselhaare ab


    Du meinst wohl EMINEM oder ?. Und den rasierst Du?.


    *ROTFL*

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kinder eins muss ich euch mal sagen: Probiert nie Veet Mousse - Damit kann man zwar prima die Haut entfernen aber die Haare bleiben dran :D
    Ich hab das einmal gemacht und hatte komischte Hautveränderungen. Sah aus wie ne Schürfwunde. Meine Haut ist quasi aufgeplatzt.
    Also umbedingt irgendwie testen ob man das verträgt.


    Zu Pickeln bei der Rasur: Is ne Gewohnheitssache und schreckt am Anfang ab. Einfach weitermachen ;)


    -SF³

  • Es ist wie immer: Suchen vor dem Erstellen eines Threads erspart uns Mods etwas Arbeit...


    Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich glaube für die Frage werden mich jetzt alle Männer töten wollen :). Ich stell sie trotzdem:


    Frauen bnutzen ja bekanntlich diverse Creme oder Enthaarungsteile, Männer rasieren ich nur. (Im Gesicht)
    Würden denn solche Enthaarungscremes oder Wachsstreifen auch beim Männlichen Bart funktuionieren? Danach soll ja der Haarwuchs für längere Zeit ausbleiben. Das würde doch auch bei Männern mächtig Zeit spahren, nur noch alle zwei Wochen rasieren, und nicht mehr täglich.
    Oder gibt es da einen Grund, das nicht zu machen (außer der Tatache, daß ein Mann nie etwas für Frauen benutzen wird)?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Kinder eins muss ich euch mal sagen: Probiert nie Veet Mousse - Damit kann man zwar prima die Haut entfernen aber die Haare bleiben dran
    Ich hab das einmal gemacht und hatte komischte Hautveränderungen. Sah aus wie ne Schürfwunde. Meine Haut ist quasi aufgeplatzt.
    Also umbedingt irgendwie testen ob man das verträgt.


    nach einer behandlung mit dem zeug von veet sah ich mal aus, als hätte ich im kernreaktor gesonnt...


    ich hatte auch dieses hautreaktion und tage danach noch freude daran....


    dann schon lieber pilca.. die macht nur rote pusteln...*g*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Da hab ich gleich noch ne Anmerkung:


    jabrokoss:
    Zitate bitte entsprechend kennzeichnen bzw. die Zitatfunktion benutzen.


    Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • @sg: danke für den tip... hab`s geändert


    ich dachte die "" reichen.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Evtl. soll(t)en wir ein Unterforum eröffnen: metrosexuellen-treff.de und laden D. Beckham auf ein munteres virtuelles Pläuschen ein?!


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!