Kann man beim E700 eigentlich das Cover wechseln ?
Testbericht Samsung E700
-
-
-
-
Adressbuch / Datensync. mit PC?
Hallo,
vielen Dank für Deinen tollen Testbericht. Du hast mich schon fast überzeugt, mir das tolle E700 zuzulegen.
Was mich noch brennend interessieren würde:
Wie detailliert ist das Adressbuch? Gibt es dort auch Felder für z.B. Strasse, Ort, usw.?
Kann ich die Adressen mit dem PC (z.B. Outlook) synchronisieren?
Kennst Du eine www-Adresse, wo ich mir das Handbuch downloaden kann?Danke vorab für die Info!!!:top:
-
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit einer Java-App emails abzurufen? Von BT hab ich mich schon verabschiedet, ich würd auch ohne auskommen in Anbetracht des Designs des E700, aber meine Mails muss ich schon abrufen können!
-
Hatte das Handy vor ein paar Tagen auf der IFA in der Hand und bin völlig begeistert. Endlich ein Klapphandy mit integrierter Antenne und Kamera.
-
Ich würd auch gern wissen wieviele Termine man eingeben kann, also irgendeine Kurzbeschreibung des Organizers.
Und des weiteren was kann ich alles im Adressbuch eingeben?
Danke schon im vorhinein!
Tschau bis bald!
-
also PROFILE soll SAMSUNG generell nicht bieten...
ich hoffe das ist beim e700 anders...dann fällt mir auch die kaufentscheidung leichter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SnowFire
Kann man beim E700 eigentlich das Cover wechseln ?Ich denke (bzw. hoffe
) nicht!Welchen Teil willst, bzw. würdest Du denn 'wechseln' wollen?

-
Hatte wie gesagt das Handy letze Woche in der Hand und ich würde mich schwer wundern wenn man das Cover wechseln könnte.
-
apropo wechseln....
die hintergrundbeleuchtung im aussen-display ist ja schwarz....
kann man diese wechseln??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!