V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• V600 Aston Martin Sonderedition

Eben entdeckt:

"Zur diesjährigen Internationalen Automobilausstellung (IAA) kooperiert Motorola mit Aston Martin, dem Hersteller von Luxussportwagen. Zusammen wollen die Unternehmen das Motorola V600 vermarkten.

Das Handy gibt es ab Oktober zusammen mit einem Bluetooth-Headset in einer Aston-Martin-Geschenkverpackung in limitierter Auflage bei ausgewählten Aston-Martin-Händlern. Ein Preis für die Edition steht noch nicht fest."

Quelle: http://www.xonio.com/news/news…196.html?tid1=7400&tid2=0

Gruss, marks

Edit: Info bereits bekannt, sorry - :apaul:

Um nicht noch eine "Anklage wegen Postingschinderei" zu erhalten, antworte ich mal besser nicht mit einem neuen Beitrag auf diesen haltlosen Vorwurf - @ BigBlue007: zeige mir auch nur ein einziges weiteres Doppelposting von mir und ich gebe Dir Recht... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Guten Morgen!

(Blättere mal etwas nach oben - in diesem Thread, nichtmal woanders. Wer lesen kann... ;) ).

Übrigens - gibt es einen Grund, warum Du diese - hier schon seit vorgestern bekannte - Info in zwei Threads doppelpostest? Ich meine einen Grund außer dem des Postingschindens...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Oooohhhh,

jetzt muss ich auch noch einen Aston Martin kaufen um an das V600 zu kommen.:mad: Dabei habe ich mir doch gerade erst den Ferrari Enzo und einen Heli gegönnt.:D

Das Leben ist teuer...:p

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Erscheinungstermin Aston Martin Edition?

Hallo liebe Leute!
    Habe bei Aston Martin Deutschland angerufen. Wußten dort selber noch nichts von der Sonderedition. Auch Motorola war/stellte sich inkompetent an. Dort wußte man nur zu berichten, daß die reguläre Version Ende November erscheint. Habt Ihr News zum Erscheinen der Aston Martin Edition?
    Dank Euch!
    Grüße!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Adressbuch

Zitat

Original geschrieben von Electrique
    Sagt mal, reden wir jetzt alle an einander vorbei?!
    Oder kennt ihr die Funktion "Anzeige" -> "Primärkontakte" nicht?!
    Ich muss mich auf jeden Fall nicht durch X Nummern kämpfen. Ein Eintrag mit 5 Nummern hinterlässt optisch erkennbar nur ein (1) Feld im Telefonbuch.
    Oder kann das nur das T720? :confused:

Electrique, der etwas "confused" ist... ;)

Electrique hat völlig recht. Die ganze Disussion um die Anzeige im Adressbuch ist überflüssig, da man sehr wohl nur einen Namen anzeigen kann, obwohl mehrere Nummern darunter abgespeichert sind. Das ist beim T720 definitiv so.
    Also gehe ich davon aus, daß es beim V600 ebenso sein wird.

Gruß

emjay

Gruß

Martin

• Hi Leute,

auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon mal beantwortet wurde muss ich nochmal fragen (die Suchanfrage ergab nichts, bzw Seitenlange threads die ich zur Hälfte durchwühlt habe):

Kann das V600 Videosequenzen abspielen und aufnehmen oder nur abspielen?

Im übrigen kann das V500 mehr als bisher angenommen! Es kann nämlich Videos abspielen. Eine Bestätigung von Motorola findet Ihr hier. Auf der entsprechenden Seite des V600 steht, dass es ebenfalls nur abspielen kann. Damit besteht zwischen den beiden Geräten keinerlei Unterschied, abgesehen vom Design, den verarbeiteten Materialien und dem Anrufindikator beim V600 - aber der Preis wird's machen!

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• xelibri-one

Also nachdem ich mir nun den digitalen Prospekt, den Developer Sheet und den Test aus dem anderen Forum nochmals angesehen habe, ist dort ausschliesslich nur die Wiedergabe von Videoclips erwähnt. So wird es auch keine aufzeichnen können.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!