Maxon MX 7922 möglichst günstig?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ich denke aber, das etronixx sich bald äussern wird......

denke ich auch... allerdings müßte er es IMHO eigentlich nicht! Ist ja nicht so, daß er sonderlich professionell kritisiert wurde - wer nicht will, muß ja nicht bestellen (egal wo)! ;) Und Jungs, vergeßt mal nicht, daß das hier kein Gericht ist, sondern ein Internet-Forum! :)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei anderen Marken ist mir das sehr wohl klar. Aber nicht bei Maxon.

Bin gespannt auf die Antwort von etronixx.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    denke ich auch... allerdings müßte er es IMHO eigentlich nicht! Ist ja nicht so, daß er sonderlich professionell kritisiert wurde - wer nicht will, muß ja nicht bestellen (egal wo)! ;) Und Jungs, vergeßt mal nicht, daß das hier kein Gericht ist, sondern ein Internet-Forum! :)

Genau, das ist ein Internet-Forum mit - meines Erachtens - sehr hochwertigen Informationen.
    Mir geht es auch nicht darum, jemanden zu verurteilen sondern darum für mein Geld das Original-Modell zu erwerben.
    Ich denke alles über 200 euro für ein Fun-Handy sind eine ganze Menge Geld.
    Aber dann bitte keinen Wild-West Import.

grüsse gabriel

• @gabriel: Bitte keine Doppelpostings produzieren, sondern zukünftig den EDIT-Button benutzen. Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden denn das ist ja schon ein echter Hammer.

@ maxon

Mich würde mal eines interessieren.
    Warum hast du denn überhaupt alles auf englisch geschrieben, wo das hier doch ein deutsches Forum ist ?
    Mir fallen zwei Antworten ein.
    1. Du wolltest ein wenig prahlen und uns allen zeigen wie toll dein englisch doch ist und erwartest nun Bewunderung.
    Doch da muß ich dich enttäuschen. Denn TT ist nun mal leider kein Grundschulforum. Hier sind überwiegend intelligente Menschen und diskutieren. D.h. fast alle können deinen Mist lesen.
    2. Du machst einfach, wenn du englisch schreibst, weniger Rechtschreibfehler als auf deutsch.

Zitat

Bin schliesslich der Maxon Online Vertretung für Deutschland.

Aber auch das haut wohl nicht ganz hin.

Zitat

Thats it from me forever, goodbye.

Es gibt hier im Forum über 16.000 User. Das bedeutet für dich : 16.000 potentielle Kunden weniger.
    Nun stell ich mir ernsthaft die Frage : Was macht nun dein Geschäft eher kaputt ? Der dumping Preis von 221.- oder du selbst mit deinem Gerede ???

Und mal ganz nebenbei : Wenn die deutsche Wirtschaft eh so schlecht ist wie du meinst,

Zitat

just like the German economy, less money for more work, dumping prices for good products, unemployment because of no investment

Warum verkaufst du dann nicht woanders, sondern investierst auch noch in diesem Markt ???

Auch wenn du schreibst

Zitat

forever, goodbye

so weiß ich doch genau dass du das jetzt noch ließt.

Darum fällt mir auch noch ne Frage ein. Warum wurde der Link auf deine ebay "mich" Seite entfernt. Stehst du nicht mal zu dir selbst oder warum sollen wir nicht erfahren wer hinter "der Maxon Online Vertretung" steht ???

Ich sollte noch erwähnen dass die aktuelle "mich" Seite schon deutlich entschärft ist. Vor einiger Zeit stand da noch, ein mit Rechtschreibfehlern vollgepackter Text über seinen Einstieg via "Ich-AG" !!!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• yup, sind sie. Hab grad nochmal geschaut.

- Das nenn ich dann "Panik"...... oder doch eher "Scham vor der eigenen Identität" ?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• über den offiziellen Maxon Online Shop (zu finden unter http://www.maxon-handys.de - das "s" nicht vergessen :D, unter Handelsvertretungen steht seine e-mail) kann man den Herren ja noch erreichen! Und außerdem auch "offizielle" Geräte bestellen! ;)

Über "Denic" kann man auch ein persönliches Gespräch anstreben! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Maxon MX 7922 möglichst günstig?

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Wo kann ich das Maxon MX 7922 möglichst günstig beziehen?

Vielen Dank!

auf http://www.pixels-parcels.de gibt es das Handy diese Woche für 22o Euro.

gruss gabriel

PS: steht dort zwar noch für 276. Soll aber umgehend geändert werden.

• Es sieht nun also so aus:

Derjenige, der extronixx weiter oben massiv angreift und der Unseriosität bezichtigt, weil das Handy für 221 Euro angeboten wurde, bietet es nun selbst für 220 Euro an.

oixels-parcels ist nämlich der User Maxon (siehe Ebay-Mich-Seite).

Da kann ich nur sagen: :flop: ohne Ende.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!