USB Drucker bis 100 Euro - Tipps?

• Suche für mein Notebook einen Drucker mit folgenden Kriterien:

- Wie bereits genannt sollte es einen USB Anschluß haben
    - Geschwindigkeit muß nicht spitze sein, aber noch im Rahmen
    - Auflösung und Qualität sollte auch bei Fotoausdrücken taugen
    - Ausdruck bis 300 g/qm² Papier
    - Einigermaßen klein, schönes Design (blaues Gehäuse wäre perfekt)
    - Günstiges Nachfüllsystem, am besten CMYK getrennt
    - Preislich ca. 100 Euro

Wer hat Tipps? Der Markt ist viel zu breit für mich als Drucker-Laie...

Signatur ist so 2002.

• Hallo !

Wie wäre es damit:

HP Deskjet 3820 --- Preis bei guenstiger.de = 79 Euro

Beschreibung:

Auflösung Input-Farbauflösung: 1200 x 1200 dpi
    Farbauflösung bei der Ausgabe (abhängig von der o.g. Input-Auflösung): 4800 x 1200 dpi (optimiert) beim Farbdruck auf Premium Fotopapieren
    Geschwindigkeit s/w: bis zu 12 S./Min.
    Farbe: bis zu 10 S./Min.
    Schnittstelle USB/Parallel
    Druckerspeicher 2 MB RAM
    Betriebssystem Microsoft Windows (95/98/NT 4.0/ME/2000 Professional/XP Home und Professional); Macintosh 8.6 – 9.x, X
    Beidseitiger Druck manuell
    Druckmedien Papier (Normalpapier, Inkjetpapier, mattes und hochglänzendes Fotopapier, Bannerpapier), Briefumschläge, Transparentfolien, Etiketten, Karten, HP Premium Druckmedien, Transferpapier zum Aufbügeln
    Papierhandhabung 100-Blatt-Papierzuführung
    Monatl. Druckvolumen 1000 Seiten

oder_____________________________________________

HP DeskJet 5150C --- Preis bei guenstiger.de = 81,30 Euro

Beschreibung:

Produktbeschreibung
    Der HP Deskjet 5150 ist ein schnelles und vielseitiges Gerät, das exzellente Fotos (mit oder ohne Rand) druckt – mit einer Auflösung von bis zu 4800 dpi (optimiert) in Farbe.

Exzellente Fotoqualität mit bis zu 4800 dpi (optimiert) in Farbe. Drucken mit oder ohne Rand – auf Fotopapier in den Formaten 10 x 15 cm und DIN A4. Optionaler 6-Farb-Tintendruck mit der HP PhotoREt IV Precision Technology.
    Bis zu 19 Seiten Schwarzweißtext pro Minute in Laserqualität. Bis zu 14 Seiten pro Minute in Farbe. Mehr Flexibilität mit der optionalen HP Duplex-Einheit für automatisches beidseitiges Drucken – niedrigere Papierkosten, da beide Seiten des Blattes genutzt werden.
    Druckt Screenshots ganz einfach auf Knopfdruck. Die Druckabbruchtaste stoppt unerwünschte Ausdrucke. Warnmeldung auf dem Bildschirm bei niedrigem Tintenstand. Dank des Tintenersatz-Modus lassen sich Druckaufträge selbst dann fertig stellen, wenn eine Druckpatrone leer ist.

Zielgruppe
    Ideal für kreative und experimentierfreudige Privatanwender, die ein vielseitiges Gerät mit erweiterten Fotodruckfunktionen, exzellenter Fotoqualität und hoher Druckgeschwindigkeit suchen – für eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben.

Lieferumfang
    Farbtintenstrahldrucker HP Deskjet 5150; HP Nr. 56 Druckpatrone, schwarz; HP Nr. 57 Dreikammer-Farbdruckpatrone (C/M/Y); Netzteil und Netzkabel; Druckersoftware auf CD-ROM (für Microsoft® Windows® und Macintosh); Handbuch; Installationsposter

oder_____________________________________________

Canon I450 --- Preis bei guenstiger.de = 85,75 Euro

Beschreibung:

4.800 x 1.200 dpi, 18 Seiten/Min. in S/W und 12 in Farbe, randloser Druck auf 10 x 15 cm, 13 x 18 cm und A4, druckt direkt von kompatiblen Canon-Digitalkameras und -Camcordern über normales USB-Kabel, 1.088 Düsen und mikrofeine Tropfengröße von 2 Picoliter, 25 Jahre farbstabile Fotoausdrucke

Alex. :)

• Hi!

HP Deskjet 940c !

Den hab ich auch und ich bin sehr zufrieden mit ihm!
    Ist zwar schon ein bisschen älter, schadet aber nicht ;)

Hab ihn letztens im T-Punkt in Mannheim für 79,- gesehn!

Ciao, Marc

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    HP Deskjet 940c !

Ist bei guenstiger.de mit 168 Euro gelistet, aber der hier...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    HP DeskJet 5150C --- Preis bei guenstiger.de = 81,30 Euro

...sieht echt gut aus, schönes abgerundetes Design, blau, Gerät von HP (hab nur gute Erfahrungen mit HP gehabt) und ordentlicher Preis.
    Wie sieht es mit der Druckqualität und den Patronen aus? Mit wieviel muß man da rechnen?

Signatur ist so 2002.

• nutze seit kurzem das "brudermodell" vom 5150 - den 5652 und bin sehr zufrieden mit der druckqualität.
    man kann entweder mit 4 oder 6 farben drucken. zwar fülle ich die patronen nicht nach, aber die patronen kosten so um die 30 € (Nr. 56 ist schwarz, 57 - farbpatrone, 58 - photopatrone)

• Gestern im Media Markt den HP 7150 für 99 Euro gesehen.
    Ist dieser Drucker empfehlenswert? Irgendwelche bekannten Nachteile?
    Wenn er keinen Haken hat, würde ich ihn mir heute noch am liebsten holen.

Signatur ist so 2002.

•  iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Da braucht man in Sachen Text- und Fotoqualität, sowie vor allem in Sachen Druckkosten gar nicht lange rumreden, sondern einfach nur Canon wählen. Die SingleInk Technologie ist einfach das Non plus Ultra!

1,1 Cent / Textseite (beim Canon i560) ist sogar noch günstiger, als ein Laserdrucker! Und der "kleine" i450 ist auch nicht viel teurer!

Ich beschäftige mich schon seit Ewigkeiten mit Druckern (fast so intensiv, wie mit Handys, also immer das Neuste, usw.), und kann Dir echt nur zu Canon raten.

Einziger Nachteil: Der HP Service ist um Längen besser! Dafür gehen die Canon nie kaputt ;)

• Hi,
    ich kann auch nur für Canon stimmen. Meinereiner nutzt einen S300, und die Patronen sind extrem billig... bsp pearl... vielleicht findet man den ja irgendwo ganz preiswert, denke aber dass es den nicht mehr gibt.

Aber es spricht ja auch nichts gegen die Nachfolger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!