Mitten in Vertragslaufzeit auf Studentenvergünst. wechseln O2?

  • Hi!
    Wollte mich mal erkundigen ob es eventuel möglich ist wärend einem laufendem Vertrag die Studentenvergünstigung zu bekommen (5E), oder ist die nur für Neukunden vorgesehen?
    Dann noch was: Kann man den Vertragspartner wechseln?Dh bei Vertragsverlängerung einen anderen Vertragspartner angeben?
    Viele Dank schonmal im Vorraus!
    Gruß
    Drrernat

  • Nein, bei O2 kannst Du leider nicht wie z. B. bei E-Plus während der Vertragslaufzeit nachträglich in den Studierendentarif kommen (oder wie bei D2 bei Eintreten einer Behinderung die Behindertenermäßigung nutzen). Auch ein Vertragspartnerwechsel bzw. eine Vertragsumschreibung auf eine andere Person ist bei O2 im Gegensatz zu den anderen Netzbetreibern nicht möglich.


    Gruß,
    Xian

  • Ein Wechsel in den Studententarif ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • und auch dann nur zu den aktuell gültigen Konditionen!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!