Hilfe - Nokia 7650 startet nicht mehr (Memory Full)

• Hallo,

wer kann mir weiter hefen !

Mein Nokia 7650 startet nicht mehr !

Sobald ich das Gerät einschalte, PIN eingebe kommt die Meldung Memmory Full) und sobald ich diese Meldung bestlätige fährt das Handy wieder neu hoch und es folgt die gleiche Meldung!

Ich weiß - der Speicher ist voll - und ich kann keine weiteren Fotos mehr abspeichen!

Gibts es eine möglichkeit den Speicher oder 1 Bild über den PC etc.. zu löschen ?

Oder bleibt mir nur noch ein SW-Upate übrig?

Besten Dank im Voraus

• nein, da geht nur flashen der SW.
    danach ist das telefon wieder im betriebsbereiten originalzustand, aber alle daten sind weg!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Moin
    Probieremal beim Hochfahren die abc taste zu drücken ,sonst ------->
    *#7370# eingeben und das Handy wird Formatiert !!
    Jan

• wieso gleich formatieren?

er soll es nach dem booten mit dem c verbinden und via pc-suite die bilder löschen, fertig :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wieso gleich formatieren?

er soll es nach dem booten mit dem c verbinden und via pc-suite die bilder löschen, fertig :)

Mir ist heute Abend das Gleiche passiert. :(

Die Frage ist jetzt nur, wie verbinde ich mein 7650 mit dem PC? Infrarot kann ich ja am Handy nicht aktivieren, da es ja gar nicht erst soweit hochfährt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Nimm mal den Akku für ein paar stunden raus und boote dann mit Driuck auf die ABC-Taste neu, dann versuche zu connecten, und dann löschen so schnell es geht.

Gruß

Chris

PS: Meinem 7650 habe ich jetzt 2 mal damit den Hintern gerettet

• Habe ich schon dutzende Male versucht! Und jedes Mal verhält sich dieses dumme Gerät anders! Serie 60 nervt mich in letzter Zeit ziemlich. Ich glaube ich muß mir das mit dem 6600 (wie Du) nochmal überlegen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 7650 bootet nicht

hallo liebe t-t. gemeinde ,
    ich habe ein ähnliches problem ! mein 7650 :flop: bootet nicht (da steht ich soll den händler konntacktieren ) ich habe den space dubler installiert und den freien platz ausgenutzt !
    ich hatte jedoch das das dieses prog. ne macke bekommen hatte und ... ) aus !
    helft mir mal bitte , da ich es gebraucht gekauft habe und die unterlagen nicht ( die hatte der vorbesitzer verloren :(
    ich zähl auf euch !

DANKE! ;)

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!