Du hast aber recht. Bei der Summe kommt es auf 250 € auch nicht an, und so hab ich das auch gesehen.
Letztlich muss die Küche gut aussehen, auch wenn sie kaum in Betrieb ist ,)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aber recht. Bei der Summe kommt es auf 250 € auch nicht an, und so hab ich das auch gesehen.
Letztlich muss die Küche gut aussehen, auch wenn sie kaum in Betrieb ist ,)
Re: Alternativen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StDt
Gibt es Alternativen zu Berlin Elektro oder Technik Direkt ?
Berlin Elektro macht einen sehr guten Eindruck von der Webpräsenz her. Technikdirekt hat nicht mein "Wunschgerät".
Wo gibt es also weitere Alternativen online günstig einen großen Kühlschrank zu kaufen?
Gruß,
StDt
Habe da selber noch nicht bestellt, aber kaufe öfters im offline-Laden ein, weil dort die Preise sehr gut sind! Kannst ja mal reingucken + vergleichen: Innova ("Elektro")
Da alle von allem so begeistert sind:
Gibt es denn keine Geräte, von denen der ein oder andere abraten will?
Als Beispiel: In meinem Bekanntenkreis waren(!) mal die Kühlschränke eines Herstellers verschrien, da sie nach Ablauf der Garantie ziemlich rappelten/vibrierten, was bei täglich 6-8 Stunden Laufzeit nicht sonderlich angenehm war...
Um dann auch mal einen Hersteller schlechtzureden ![]()
Zu Zeiten, als ich noch Hals über Kopf mit der Materie behaftet war, habe ich jedem, der es wissen wollte, von Bauknecht/Whirlpool Geräten abgeraten.
Teils schlechte Verarbeitung, vor allem aber verhältnismäßig kurze Lebenszyklen haben diesen Geräten branchenintern zu einem zweifelhaften Ruf verholfen.
Es kann einem jedoch (erfahrungsgemäß) bei jedem Hersteller passieren, daß man ein "Montagsgerät" erwischt und somit einfach nur Pech hat.
Ebenso weiß ich natürlich nicht, was sich bei Bauknecht/Whirlpool die letzten fünf Jahre getan hat.
Ich selbst meide die Geräte nach wie vor.
cu
NoTeen
Re: Re: Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Habe da selber noch nicht bestellt, aber kaufe öfters im offline-Laden ein, weil dort die Preise sehr gut sind! Kannst ja mal reingucken + vergleichen: Innova ("Elektro")
Besser man weiss folgendes:
Wenn das Gerät während der ersten 4 Monate kaputt geht und Nachbesserungen fehlschlagen und der Kauf rückgängig gemacht wird, dann ziehen die einfach 20% vom Rückerstattungsbetrag ab und liefern auch kein neues Gerät.
Und die sonstigen Nebenkosten für Abzocker-Hotlines und Porto erstatten die auch nicht.
So geschehen bei mir, da nützt auch der beste Preis wenig, weil es dann immer zu teuer ist.
Ich bin von dieser Fa. Innova restlos begeistert.
nach über 5 Jahren natürlich hochinteressant
Aber Du kramst heute ja alle alten Threads mit "Innova" heraus......
@ .me:
Auch wenn Du auf momentan auf einer wichtigen Mission bist, wäre es nett, wenn Du Dich dabei auf einen einzigen Thread beschränken könntest.
Ich habe mehrere Crosspostings aus anderen Thread-Leichen entfernt.
mittlerweile laufen meine Geräte allesamt Markengeräte immer noch problemlos wie am ersten Tag ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!