Problem mit Payback

• Da bin ich ja beruhigt dass das auch bei anderen so ist mit der Antwortzeit von Payback.
    Eine Mail an die, kommt entweder nach 2-3 Monaten oder gar nicht zurück.

Aber mal ne ganz andere Frage : Ich weiß Payback hatte früher mal ein Partnerprogramm und ein Bonus für Neukundenwerbung.
    Ich finde aber auf deren Seite nichts mehr.
    Wurde das gänzlich gestrichen?
    Auf meine Mails habe ich, wie könnte es anders sein, keine Antwort erhalten.

HoloDoc
    Deine DEA Karte wird deshalb ungültig weil der Vertrag zwischen DEA und Payback zum Ende des Jahres gekündigt wird. D.h. keine Punkte mehr bei Dea und logischerweise auch keine Karte mehr .....

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich warte auch "schon" ca. 2 Wochen auf meine PIN. Habe mich online registriert und dachte erst ich hätte meine E-Mail Adresse falsch eingegeben.
    Aber wenn das immer so lange dauert, dann ist ja alles ok. :)

mfg Axel

• Habe knapp 12 Wochen auf meine beiden Karten gewartet - immerhin haben sie sich entschuldigt. Jegliche Emailfunktionen scheinen nicht zu gehen - weder wurde mir bei der online-Bestellung (eigentlich real-Paybackkarte) eine Bestätigung geschickt mit vorläufigen Daten, noch läßt sich die "Pin"-Vergessen Funktion benutzen. Immerhin hab ich mittlerweile meine Pin und hab sie geändert.
    Die Karte hat jedoch kein REAL-Logo drauf sondern ist einfach nur von Payback - die Kartennummer ist auch idioteneinfach und wäre es eine SIM-Karte würde man die Nummer teuer als VIP-Nummer verkaufen können :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Inzwischen nervt mich Payback schon. Am Anfang konnte man noch richtig Punkte abstauben. Aber selbst bei Real bekommt man für 2 € Umsatz 1 Punkt ! Das ist mir definitiv zu wenig, wenn man viel bei real einkauft.

Gibt es denn irgendein Rabattsystem, wo man am meisten Punkte abstauben kann?

Mir fallen da nur Happy Digits, Payback, Webmiles, Miles & More ein.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Inzwischen nervt mich Payback schon. Am Anfang konnte man noch richtig Punkte abstauben. Aber selbst bei Real bekommt man für 2 € Umsatz 1 Punkt ! Das ist mir definitiv zu wenig, wenn man viel bei real einkauft.

1 Punkt pro 2€ Umsatz wäre ja noch schön...
    Gestern Getränke bei Real eingekauft, 11€ ausgegeben und 2 PayBack-Punkte bekommen... Naja...
    Dafür gibt es morgen für den Thomson Grossbildfernseher ordentlich Punkte, 1399€ + Coupon für Real, der die Punktezahl verdreifacht... :D

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Wieso holt ihr euch nicht einfach die Kreditkarte von Payback ??
    Dann könnt ihr überall wo ihr mit der Kreditkarte bezahlt auch Punkte sammeln.
    So seid ihr nicht an DEA, Kaufhof Real etc gebunden...

Weiss nicht wo das Problem liegt ?

Kreditkarten bekommt heutzutage jeder um damit anzugeben, also warum nicht auch damit Punkte sammeln ?

• Ihr solltet euch mal anschauen, was die alles so für die Punkte anbieten, als ich noch bei aol war, habe ich mal angeschaut was sie so angeboten haben und die Produkte, die man dort mit zuzahlung bekommen konnte im internet recherchiert, man konnte sie entweder günstiger bekommen oder nur ein paar euros teurer!!! :flop:
    Und wie gesagt, ich müsste für 1500€ einkaufen, um ganze 15€ zu sparen, ich glaub für mich hört sich der ganze sch... etwas hinterhältig an!!!
    Aber diejenigen, die schon immer bei real oder kaufhof einkaufen, sollen es ruhig weiter tuen, ob es sich lohnt, möchte ich nicht beantworten!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also ich kenne das bei real,- so, daß man beim Einkauf nur die Hälfte Punkte bekommt, also für 30 Euro eingekauft = 15 Punkte. Kleiner Tipp für alle Payback-Punktesammler: Im Zeitraum vom 15.09. 2003 - 21.09.2003 bekommt man für den Einkauf bei den Payback-Partnern die doppelte Punktzahl gutgeschrieben :). klimajacke

• Hallo,

gehört zwar nicht ganz hier,
    aber ich möchte nicht auf meine Payback Karte und den ganzen anderen Karten
    verzichten. Wobei ich selber den Vorteil eher darin sehe Coupons zu erhalten die ich dann einlöse wenn ich sowieso etwas anschaffen will.
    Die eingentlichen Punkte sehe ich mittlerweile nurnoch als Beiwerk der Bonus- Programme an.

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!