Wo finde ich nen guten Mp3 Player?

• Hi Jungs!
    Will mir heute Abend nen kleinen Mp3 Player mit 128Mb oder mehr kaufen.
    Das Teil sollte halt nicht so ein Billigprodukt sein wie die ganzen Mp3 Player die bei eBay ständig verkauft werden.
    Für den Player würde ich 60-80 Euro ausgeben. Ich denke schon, dass es irgendwie recht gute Geräte gibt für den Preis mit 128Mb Speicher.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir paar Tips geben könntet wo ich einen kaufen kann. Am besten ein Online Shop, aber ich bin auf jeden Fall über jeden Link dankbar ;)

gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Tach snoop!
    Also ich hab mir auch mal so einen MP3-Player von Thompson gekauft (64Mb Compact Flash)! Der war ganz oky jedoch damals noch ziemlich teuer und vorallem groß! Nun gibt es ja schon diese USB MP3/Diktiergerät/Speicherstick Kombinationen! Die sind deutlich billiger und sind halt vielfältiger zu nuetzen! Aber vorallem sind diese Player äußerst billig. Bei MediaMarkt oder Saturn gibt es schon nen Haufen solcher Player für so um die 80 bis 100 euro auch mit 128MB! Man sollte aber auch mal bei alsi oder Lidl und co. vorbei schauen denn dort gibt es manchmal diverse USB MP3-Player nutürlich noch günstiger...

Ich hingegen hab mir aber nicht so einen Stick angeschafft da ich einen MP3 Player auf meinem P800 habe und außerdem noch den Siemens USB MP3-Player (64MB MMC-Karte dabei) für mein ME 45 besitze. Die Qualität ist so wie die dieser Sticks und dazu war der SiemensPlayer ziemlich billig (20 euro bei Ebay)! Vorallem finde ich aber bei den HandyMP3-Playern das man halt nicht soviel mitsich rumtragen muss...

Also das ist so meine Meinung dazu

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• ich habe auch den Pontis SP 600. Ich habe das Teil bei eBay für 107 Euro ersteigert. Es war eine 128MB Compact Flash Karte dabei, welche ich sogar noch für meine DigiCam gebrauchen konnte. Der SP 600 klingt super (Sennheiser Kopfhörer war dabei) und ist gut zu bedienen. Ganz nebenbei ist der SP 600 auch als Kartenleser für CF/SD/MMC per mitgeliefertem USB-Kabel einsetzbar... :top:

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!