Weshalb ist Wasser trinken gesund?

• Ja, hab mir schon gedacht das dass ein Insider war.
    Naja, macht ja nichts, habe ich halt ein paar schlaflose Nächte vor lauter Neugierde ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von wer?
    Kann mir mal irgendwer den Witz von JoPi erklären?!

Das war kein Witz.

Ich hoffe, diese Information hilft Dir, den Witz zu verstehen, der garkein Witz war und deshalb auch nicht verstanden werden muss. Ergo gibt es keinen Witz, den Du nicht verstanden hast.

@JoPi:
    Respekt - Zynismus par excellence. :top:

Und um die OffTopic-Phase zu unterbechen:
    Wasser ist nicht unbedingt "gesund" - es ist eben gesünder oder besser nicht so ungesund wie die diversen Rülpswässerchen (Cola und Kollegen) oder alkoholische Getränke. Hinzu kommen noch die diversen natürlichen Inhaltsstoffe wie Mineralien etc.

Stefan

• Mineralwasser

Oder auch nicht so gesund - das ist aus einem anderen Forum:

Gruß,
    Mokli

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    @JoPi: Hammer! :D Ich wette 3l Wasser am Tag mit Dir, dass ein jemand das gar nicht kapiert ;)

Ich wette 4!

@ Chevygnon: Ich liebe diesen Smilie

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @ Jopi
    Ich habe das Gleiche gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe. :)

Mokli
    Danke für die sehr interessanten Links!

Ich habe dann auch nochmal ne Frage...Gemüsesaft/Tomatensaft ist ja auch gesund. Ich
    trinke nun täglich (manchmal aber auch nicht) zu den 2 Flaschen Wasser noch eine Flasche G. o. T. Saft (0,75l). Ist es da egal ob ich Saft aus Konzentrat oder reinen Saft nehme? Falls es reinen überhaupt gibt.

mfg Axel

• das liegt daran das wasser isotonisch ist ... das heist so vom körper genutzt wird wies rein kommt ... zuckerhaltige getränke entziehen dem körper beispielsweise wasser ... somit müsste man also auch mehr davon trinken .. (mmh hab mein biohefter klasse 11 LK bio grad nicht hier :D) ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• intressant intressant...

Also ich trink am tag ca. 6-8l Mineralwasser. Ist das jetzt gefährlich bzw. ungesund ? Ich bin eigtl. kerngesund, was auch der sportcheck vor kurzem b eim artz bewiesen hat. Ich bin 1,85 und wiege ~85kg...
    Kann ich so auch meine Blase trainieren ? :D
    Damit sie irgendwann mal mehr aufnehmen kann und ich nicht immer so schnell zur toilette muss...

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!