Handy in "Standardbauform" mit Bluetooth - irgendwas geplant?

• Re: Handy in "Standardbauform" mit Bluetooth - irgendwas geplant?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das S55 oder das T610 kenne ich schon - leider kommen beide aus diversen Gründen die ich nicht wiederholen möchte nicht in Betracht.

:confused:

• Philips Fisio 825

GPRS Klasse 10, E-Mail Klient, Kalender, erweitertes Telefonbuch, Farbdisplay, super billig...
    Ich mag mein Fisio 820 Sahara immer noch sehr.

• So, um alle Klarheiten zu beseitigen: Ich wollte mich einzig und alleine nach Handys fragen, deren Erscheinungstermin in der nahen Zukunft liegt, mit Farbdisplay, polyphonen Klingeltönen und was sonst noch so "hip" ist.

Das ST55 bietet kein BT, beim S55 ist mir das Display zu schlecht und die Tastatur ist ebenfalls nicht mein Ding, das T610 hat einfach zu viele Fehler (Rauschbug etc.) und mit meinen bisherigen Sonys und Ericssons (Z5, T39) hatte ich auch nicht gerade die besten Erfahrungen... (obwohl ich gerade ein T300 als Zweithandy habe - das habe ich aber fast umsonst bekommen).

Das Handy mit dem ich am meisten Zufrienden bin ist immer noch mein ME45 - aber den guten Ansatz hat Siemens ja leider in der neuen Generation nicht fortgesetzt :(

Kurz gesagt, das Idealhandy wäre ein ME45 mit BT, Polys und Farbdisplay oder ein S55 mit Tastatur und Display vom 6100 - aber leider wird es wohl beides nicht (oder gar nie) geben :(

Ich lasse mich aber gerne korregieren :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Mir wäre in naher Zukunft nicht bekannt das ein solches Gerät auf den Markt kommt, N-Gage wird ja kaum in Frage kommen, 6220 hat kein BT, 3200 auch nicht....

Siemens: MC60 hat auch kein BT soviel ich weiß, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

SX1 hat keine normale Bauform....

Sony Ericsson käme eventuell in Frage mit dem Z600 (hat doch BT oder?!)

Oder Motoroloa V600 (mein Favorit :top: )

Gruß

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• So, ich hole mal den Thread wieder hoch.

Hat sich in der Zwischenzeit was getan was ich übersehen habe und kommt doch noch eine Art "6100 mit Bluetooth" oder "S55 mit gesunder Tastatur"?

Klapphandy will ich absolut nicht, dann werde ich wohl oder übel doch ein 6600 erwerben müssen - obwohl das eigentlich (nicht nur in der Größe) oversized ist... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!