Pro7 Comedy Street

  • Hi Freax,
    na wie gefällt euch denn o.g. Sendung die z.Zt. auf Pro7 läuft?


    Die haben bei der Produktion IMHO stark richtung Trigger Happy TV geguckt aber wirklich schlecht haben sie's nicht gemacht. Nette Kopie ;)


    -SF³

  • es ist vielleicht ganz lustig anzuschauen. aber ich wunder mich nicht mehr, wenn in der einkaufsstraße in heide bei helllichtem tage eine junge frau vor den augen von passanten vergewaltigt wird und keiner einschreitet...


    :flop:


    gruß
    tom

  • Coole Sendung ! By the Way, warum sind eigentlich manche Gesichter verpixelt und manche nicht ?


    Kennt jemand zufällig das Lied was nebenbei lief, als síe sich im Cafe getroffen haben und zum Beischlaf ( ;) ) auf der Toilette verabredet haben ? Wurde dann später nocheinmal gespielt.
    wäre klasse wenn es jemand kennt :top:



    mfg mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    es ist vielleicht ganz lustig anzuschauen. aber ich wunder mich nicht mehr, wenn in der einkaufsstraße in heide bei helllichtem tage eine junge frau vor den augen von passanten vergewaltigt wird und keiner einschreitet...


    :flop:


    gruß
    tom


    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?? :confused:


  • Von jedem der zu sehen ist muss seine schriftliche Genehmigung vorliegen - liegt diese nicht vor wird dessen Gesicht halt unkenntlich gemacht.

  • Zitat

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun


    Weil Du da auch 2-3 Situationen siehst, wo Leute eigentlich etwas tun sollten, aber stattdessen einfach weiter laufen. Obwohl, wenn da einer mit Dynamit die Liegewiese freisprengt, dann kann man sich wohl denken, daß es nur ein Scheiß ist. :)


    Ist übrigens schon die 2. Staffel, die jetzt läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    es ist vielleicht ganz lustig anzuschauen. aber ich wunder mich nicht mehr, wenn in der einkaufsstraße in heide bei helllichtem tage eine junge frau vor den augen von passanten vergewaltigt wird und keiner einschreitet...


    :flop:


    gruß
    tom


    was aber weniger mit Comedy Street zu tun hat, sondern mit den Passanten!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Morgen!
    Also ich hab mich weggeschmissen


    Finde, dass es schon ähnlich war, wie Trigger Happy TV, nur dass da irgendwie auch ein bisschen mehr englischer Humor vorkommt.


    Am Coolsten war doch "Das hier sind die zwei Kinder von ihrem Mann...."


    Gruß
    Mekong


    Edit: Zu dem Wehschauen: Da gabs doch echt Passanten, die was gemacht haben, wie zum Beispiel der Opi, der wenigstens das Nummernschild aufgeschrieben hat, als sie die Leiche auf den Bürgersteig gelegt haben.

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!