vielen Dank Euch!
Der ADAC Thread - Mitgliedschaft - Infos usw.
-
-
-
Bin auch Plus-Mitglied und habe vor ein paar Tagen so einfach eine Visa und Mastercard zugesendet bekommen ohne das ich die angefordert hab.
Ich frag mich was das soll?
Die schicke ich Postwendend wieder zurück, ich brauch die nicht.
-
die brauchst du nichtmall zurückschicken, ich habe sie einfach in die "Tonne gekloppt" und nie mehr was von gehört. Ich finde diese Methode schon recht dreist die der ADAC bzw. die Landesbank Berlin da abzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
die brauchst du nichtmall zurückschicken, ich habe sie einfach in die "Tonne gekloppt" und nie mehr was von gehört. Ich finde diese Methode schon recht dreist die der ADAC bzw. die Landesbank Berlin da abzieht.Ok, ich werde die dann nicht zurück schicken, haste recht.
Ist wirklich schon etwas frech. -
Es lohnt sich
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass sich das Ganze beim ADAC lohnt. OK das mit der Kreditkarte ist grenzwertig, aber dafür gibt es auch sehr feine Schmankerl.
Zum Beispiel die Unterstützung bei der Autogasumrüstung oder immer mal wieder gute Handytarife.
-
Re: Es lohnt sich
ZitatOriginal geschrieben von heiber2
Hallo,ich bin auch der Meinung, dass sich das Ganze beim ADAC lohnt.
...
Zum Beispiel die Unterstützung bei der Autogasumrüstung oder immer mal wieder gute Handytarife.
Genau, deswegen lohnt es sich...

-
Frage:
Wer oder was ist bei einer Plus Mitgliedschaft alles abgesichert ?
- Derjenige der den Vertrag abschliesst ?
- Partner/sonstige Fahrer ?
- Partner = gemeinsame Adresse ?
- Auto insgesamt ? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Frage:Wer oder was ist bei einer Plus Mitgliedschaft alles abgesichert ?
- Derjenige der den Vertrag abschliesst ?
- Partner/sonstige Fahrer ?
- Partner = gemeinsame Adresse ?
- Auto insgesamt ?Vertraginhaber und Partner gleiche Adresse.
Partner gleiche Adresse ist im Ausland nur abgesichtert, wenn man gemeinsam unterwegs ist.
-
Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem ADAC gesammelt.
Allerdings nur innerhalb Deutschlands.Hat jemand Erfahrungen mit dem ADAC Service im Ausland?
Gruß Gunn
-
Ein Kumpel von mir hat in Frankreich getankt, dann festgestellt, dass ec-Karte nicht akzeptiert wird und er hatte kein Bargeld (oder nur sehr wenig) dabei...
Da der "nette" Tankstellenbetreiber es nicht akzeptieren wollte, dass der Kumpel seine Freundin als Pfand da lässt und das Geld holt, hat er den ADAC angerufen.
Dieser hat innerhalb von 20 min. den örtlichen ADAC-Partner hingeschickt und jener hat meinen Kumpel dann bei der Tankstelle ausbezahlt.In Deutschland kam dann lediglich die Rechnung über die Tankkosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!