Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Moin,
    hauptsächlich werden Bug's gefixt. Manchmal kommen auch ein paar neue Funktionen hinzu, dass aber eher weniger. Im Prinzip ist ein Update nicht zwingend notwendig wenn man keine Probleme hat und man kann sich teilweise sogar verschlechtern mit einer neueren FW. Was sich bei den FW-Updates beim M55 geändert hat, kann ich Dir aber nicht sagen. Wenn Du Dir die FW von der Siemensseite herrunter lädst wird Dir aber auch immer angezeigt was sich zur letzten FW geändert hat.
    Ich empfehle Dir wenn Du mal Zeit und Lust hast zum nächstgelegen Updatepartner zu gehen und die FW updaten zu lassen. Damit umgehst Du eigentlich jegliches Risiko eines kaputtgeflashten Handy's.


    @All:
    SX1 FW13 soll bei den UDP's verfügbar sein!
    zumindest die Versionen:
    - BRD-RETAIL
    - International
    - o2-D
    - o2 Music
    - Vodafone-D


    Greeetings, Onkel-Boern.

  • CF62 - FW11


    Hatte das Problem, dass die Beleuchtung/Kontrast nach ca. 10 Min. schwächer wurde, dann nach einer längeren Pause wieder hell war.
    Dieser Fehler scheint mit der FW11 behoben zu sein.

    Gruß
    Robbi--Tobbi

  • Hab schon die V.14 drauf fürs Sx1. Ist eine retail-Version, läuft bisher spitze und das menu ist sehr schnell im gegensatz zu v.10

    Bismillah

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Hab schon die V.14 drauf fürs Sx1. Ist eine retail-Version, läuft bisher spitze und das menu ist sehr schnell im gegensatz zu v.10


    und der Mp3-Player bleibt immernoch hängen:mad:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Hab schon die V.14 drauf fürs Sx1. Ist eine retail-Version, läuft bisher spitze und das menu ist sehr schnell im gegensatz zu v.10


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Aktuelle FW-Version zum Selbstupdate: FW 12
    Aktuelle FW-Version bei den UDP´s: FW 13


    FW 14 ist bisjetzt nur Siemens intern (und in Russland) zu haben, von daher brauchen wir hier darüber nicht zu diskutieren!


    Man stelle sich mal vor wenn hier jeder reinschreiben würde, wenn er eine neue FW auf sein Handy gespielt hat, dann würde es hier innerhalb kürzester Zeit hübsch aussehen :mad:


    Ausserdem hast du soeben deine Garantie verloren! Gratuliere! :) (Ausser du bist Siemens-Mitarbeiter und testest gerade die FW für die!!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti


    Ausserdem hast du soeben deine Garantie verloren! Gratuliere! :) (Ausser du bist Siemens-Mitarbeiter und testest gerade die FW für die!!)


    Wieso denn das? Er kann doch einfach später noch mal seine alte Version draufspielen! :D


    Gruß


    Crazy_G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!