Früher als die ich noch ein Telfon mit Schnurr hatte hab ich auch gekritzelt, aber seit ich nur mehr GSM-Handy und DECT-Mobiltelefon benutze, kritzle ich eigentlich nicht mehr, wenns dann wirklich langweilig wird, surf ich dann eben nebenbei im Internet oder renn in der Gegend rum.
Woher kommen die Handbewegungen und Malereien beim telefonieren?
-
-
-
Warum laufe ich beim Zähneputzen immer in der Gegend rum?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Früher als die ich noch ein Telfon mit Schnurr hatte hab ich auch gekritzelt, aber seit ich nur mehr GSM-Handy und DECT-Mobiltelefon benutze, kritzle ich eigentlich nicht mehr, wenns dann wirklich langweilig wird, surf ich dann eben nebenbei im Internet oder renn in der Gegend rum.Das nächste mal das Telefon nicht mehr mit der Katze verwechseln - dann klappts auch mit dem Telefonieren

-SF³
-
Also Jungs, da muss ich ja echt annehmen, dass ihr alle nachher nicht mehr wisst, was in dem Gespräch gesagt wurde. *tsss* Männer sind nämlich keine Multitasker, das heißt, dass ihr euch dann auf was anderes konzentriert und nicht mehr mitbekommt, was Inhalt war. Merkt man dann an euren "Ahas", "hmhms" etc.
Ich persönlich laufe beim Telefonieren in der Wohnung rum... Aber ich weiss immer noch alles. Frauen haben halt verschiedene verammt gute Talente

Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich persönlich laufe beim Telefonieren in der Wohnung rum... Aber ich weiss immer noch alles. Frauen haben halt verschiedene verammt gute Talente
.. verarmt? .. verramscht? .. verdammt?

Ich benutz die Tastatur immer als Zeichen, dass ich jetzt eigentlich lieber meine Ruh hätt - "Olliiieei, du hööörst mir gaar nicht zuuu!" (so richtig quengelnd). Ich mein, Sorry, aber hey, zu den guten Talenten der Frauen gehoert jedenfalls eindeutig nicht, Interessantes von Uninteressantem zu trennen..:D
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
. Ich mein, Sorry, aber hey, zu den guten Talenten der Frauen gehoert jedenfalls eindeutig nicht, Interessantes von Uninteressantem zu trennen..:DBooya!

Ich versuche manchmal zuzuhören und trotzdem auf der Tastatur zu tippen oder fernzusehen. Aber das geht nicht :confused:
Läuft noch einer von euch beim Zähneputzen durch die Gegend?
-SF³
-
Ich lauf beim Warten auf die S-Bahn durch die Gegend. War das jetzt OT? :confused:

PS: Wenn ich telefoniere mach ich manchmal gleichzeitig noch anspruchslosere Tätigkeiten (Prügelpause spielen zum Beispiel) aber selbst da fällt es schwer, gleichzeitig noch richtig zuzuhören...
Vielleicht sollte ich mir eine weibliche Gehirnhälfte implantieren lassen, die angeblichen Multitasking-Fähigkeiten könnten sicher viel Zeit sparen 
-
Erkenne ich da etwa so was wie das Gegenteil von
?
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Läuft noch einer von euch beim Zähneputzen durch die Gegend?-SF³
Yepp, ich kann's auch nicht lassen die ganze Zeit mit der Bürste im Mund durch die Gegend zu laufen
Vor dem Spiegel rumzustehen ist immer so langweilig 
Gamiak
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
zu den guten Talenten der Frauen gehoert jedenfalls eindeutig nicht, Interessantes von Uninteressantem zu trennen..:D
STRIKE!
(man stelle sich hierzu die "Al Bundy beim Bowling"-Bewegung vor)SCNR...

Zum Thema:
Ich kann beim Telefonieren auch nicht irendwo herumsitzen, sondern tigere meist durch die ganze Wohnung (oder zumindest irgendwo im Kreis). Keine Ahnung, weshalb das so ist, aber im Sitzen telefonieren zu müssen (insbesondere wenn das Gespräch länger ist) wäre für mich die reinste Folter.
-
Die Malerei hat sich bei mir auch seit dem mein Festnetztelefon schnurlos ist ganz gelegt.
Viel bedeutender und vor allem skurriler finde ich, dass ich Sachen, Dinge etc., die ich beim Telefonieren in die Hand nehme, nach dem Gespräch in der Regel nicht mehr wiederfinde...
Ich verlege beim Telefonieren Sachen an die ungeheuerlichsten Orte(beim Herumlaufen), so dass ich nachher nicht mehr die geringste Ahnung habe wo der die das gesuchte Objekt abgeblieben ist.Seitdem ich das erkannte habe, versuche ich beim Telefonieren nichts mehr anzufassen oder weiß, dass wenn mal wieder etwas spurlos verschwunden ist, dass ich es wohl beim Telefonieren in der Hand hatte.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen?:p
TantoXic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!