Soll nowicom wieder posten...?....!

• Heee, ganz ruhig bitte. Mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen stellst Du doch nur Dich selbst ins Abseits! Das braucht es doch auch gar nicht mehr, ist doch alles gegessen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @xodus
    du hast ja völlig recht. sind aber keine beschimpfungen, sondern traurige wahrheiten. allerdings MÖCHTE ich etwas provozieren damit ...;)

• tweet: So etwas wollen wir hier nicht lesen! Beleidigungen und Schläge unter die Gürtellinie sind absolut deplatziert und nicht unser Niveau, bei TT. Das haben wir nicht nötig und ist genau das, was wir anderen immer vorwerfen. Zur Deeskalation trägt dies auch nicht bei. Eher noch fühlt sich derjenige dann aufgestachelt und außerdem kann er sich hier eh nicht wehren.
    Also behalte sowas künftig bitte für Dich!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Wenn jemand gesperrt wird, kann er das Team kontaktieren. Ob sie antworten oder nicht, liegt in ihrer Entscheidung - Gehts uns was an? Nein?
    Wenn jemand dennoch sich wieder anmeldet und wieder gesperrt wird, kann er das Team kontaktieren! Ob sie antworten oder nicht, liegt in ihrer Entscheidung - Gehts uns jetzt was an? Nein!
    Immer dieses "Der gehört hintern Gittern" - "Der ist doch die Unschuld vom Lande" - Was bringt das unterm Strich? Wird das Adminteam wegen metoo, tweet, siemensinfo oder sonstwem die Meinung/Entscheidung ändern? Nein!
    Lasst das Team machen, man kann den entsprechenden Leuten auch ne Mail schreiben...

My 2 cents...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von tweet
      Jochen
    völlig verständlich und einiges editiert. es ist immer ein fehler, sich auf niedere stufen hinab zu begeben;)

Wenn wir schon bei einstecken sind:

Vielleicht überlegst Du Dir dann mal in Zunkunft ob es das ganze Theater wert ist, bevor Du hier für jemanden Partei ergreifst.
    Ich hatte in die ganze Sache schon eine Ecke länger Einblick als Du und hab mich schon länger gewundert wie sich bei TT das ganze S.M. Umfeld wieder breitgemacht hat.
    Andere User (BB007 und John, nur mal um zwei zu nennen) und ich haben schon lange vor Dir die Erfahrung mit den Jungs aus Chemnitz gemacht und dachten, das das damals vorgefallene nicht mehr zu toppen war. So kann man sich irren.
    Ich nehme Deinen Angriff auch nicht persönlich, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich hoffe das es hier im Forum wieder mal a bissl ruhiger wird.

In diesem Sinne

Michl

• Michl
    ich glaube, wir haben zur gleichen zeit (erste v70 usw...) die ersten erfahrungen mit dem typen gehabt. nur ich habe dazu nichts gesagt, weil es mir immer zu dumm war. auch zu deinen dingen, die du dir irgendwoher eingebildet hast (z.b. ich sei nowicom-nah oder ich wäre ein mitstreiter) habe ich nichts gesagt. ich meine immer noch, daß man froh sein soll, wenn man exotische geräte im forum hat und die dann noch von einem user (z.b. maxblue) absolut top in szene gesetzt werden. aber ich finde es extrem daneben, wenn man DIESEM user dann vorwürfe macht oder etwas unterstellt. ich hatte in diesen threads nur maxblue verteidigt, weil das ein sehr guter freund für mich ist, der diese "anmache" keinesfalls verdient hat.
    wir sollten uns deswegen aber nicht (mehr) streiten;) laß iuns also eine friedenspfeife rauchen:D

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Man muss sich nur ansehen wieviele Personen das areamobile Forum als User hat, ebenso die Beiträge und dann mit TT vergleichen! Da erübrigt sich jeder Kommentar! Und wenn man schon gegen Verkrachte Existenzen und Studenten meutert, was für einen Beruf haben die Jungs von areamobile?:D

Na jetzt komm aber Maginal, was soll das ? Was kann AM dafür wenn es Typen gibt, die eine Forum als "motz" Plattform benutzen? Und davon ab hat der Admin/Redakteur dem ganzen einen Riegel vorgschoben und den Thread geschlossen. Es liegt nicht in unserm Sinne hier über andere Foren her zuziehen !! Und davon ab ist es sowas von egal wieviele, User oder Beiträge ein anderes Forum hat so lange man seinen Spaß damit hat.

PS: Wäre es nicht mal an der Zeit diesem Thread ein Schloß zu verpassen? Das ganze Hick Hack ob novicom wieder posten soll oder nicht ist doch sowieso klar !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt was dieser Thread bewirken soll(außer das nowi.... wieder hier zugelassen werden soll)

Jetzt habe ich es --- wir sollen uns in die Köppe kriegen.Unfrieden stiften zwischen Stammuser.

Michl &Tweet.raucht eure Friednspfeife und begrabt dies Thema.Das Thema ist kein Posting mehr Wert.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!