Wer kennt "tdslmaker" - wuerde gerne Klage vermeiden

• Hi!

Heute mal eine etwas seltsame Anfrage: ich habe mit dem TT-User tdslmaker einen Handy-Tausch vereinbart. Ich habe meins abgeschickt, er hat es angenommen (Tracking), seins ist leider noch nicht da.

Bevor ich jetzt Betrugsklage erhebe - keine Ahnung was ich sonst tun soll - vielleicht ist er ja einfach nur verreist und mit dem Paket ist sonstwas passiert.

Daher meine Frage: kennt ihn jemand persoenlich und kann mir evtl. weiterhelfen, Telefonnummer oder sowas (steht nicht im Telefonbuch)?

Danke,
    Frank.

• Lies hier - :(

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Trotz des tragischen Ereignisses würde ich - wenn es um viel Geld / ein hochwertiges Handy geht - die Hinterbliebenen kontaktieren, so schlimm das Ereignis ist, Deine Schuld ist es nicht und ein Nachteil sollte Dir dadurch auch nicht entstehen.

Wenn es allerdings um relativ wenig geht, würde ich es einfach unter Lebenserfahrung abhaken.

In ersterem Fall kann Dir sicher Carsten die Kontaktdaten geben.

Stefan

• Re: Wer kennt "tdslmaker" - wuerde gerne Klage vermeiden

Fällt Dir aber recht früh ein, oder?!? :rolleyes:

Naja, ich sag jetzt nix mehr... :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jungs, jetzt wird's aber makaber...

Das war doch Alexander Brandes aus Hannover, oder...?

Der hat
    hier letzte Woche noch eBay Auktionen veranstaltet, und genau mit diesem Namen auch bei mir den Tausch eingeleitet (diese Woche!).

Ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir da mehr Infos geben koenntet. Entweder hat sich da jemand einen bloeden Scherz erlaubt, oder hier laeuft was Anderes schief.

<gulp>
    Frank.

• Re: Re: Wer kennt &quot;tdslmaker&quot; - wuerde gerne Klage vermeiden

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

-Andi-

Sorry, ich hatte wohl nicht vollstaendig gepostet: der Deal lief diese Woche...

Frank.

• Re: Re: Wer kennt &quot;tdslmaker&quot; - wuerde gerne Klage vermeiden

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

-Andi-

Wieso? Ist doch veil besser so, als gleich loszuklagen. Ich meine, weißt DU, was Blarny in der Zwischenzeit unternommen hat, um Tdslmaker zu kontaktieren? Ich auch nicht, aber er macht mir durchaus den Eindruck, als habe er andere Wege probiert.

Ist doch einwandfrei, was willst Du mehr?

Ansonsten stimme ich Stefan zu, die Angehoerigen wissen vielleicht mehr.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Den Thread schliesse ich jetzt mal vorübergehend, ehe noch weitere Irritationen aufkommen.
    Mit Blarney / Frank werde ich versuchen, die Angelegenheit per PN / Email zu klären.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!