Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" / Wie funktioniert das?

• Ok ok, ganz ruhig bleiben.

Jetzt habe ich es gleich von 6 oder 7 Usern bestätigt bekommen, daß

Wer wird Millionär keine Live-Sendung ist :p ;)

Danke ! :top:

Alex. :)

PS:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    "Nein, das glaube ich nicht, Tim Alex!" :D

Muß ich das verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wer wird Millionär keine Live-Sendung ist :p ;)
    Muß ich das verstehen?

Du musst es nicht verstehen - aber du solltest es verstehen :D Es ist eine Anspielung auf die Serie "Hör' mal wer da hämmert" mit Tim Allen.

In diesem Sinne: ich bin für mehr Power beim Kampf um die Million ;) *SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    (...)

PS:
    Muß ich das verstehen?

Kennst du "Hör mal, wer da hämmert"?

BTW: "Wer wird Millionär" ist keine Live-Sendung.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Kennst du "Hör mal, wer da hämmert"?

Äääh, ja hab ich schon mal gehört. Ist irgendso ne Serie, oder? :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    BTW: "Wer wird Millionär" ist keine Live-Sendung.

Danke Stefan, was würde ich nur ohne Dich machen. ;)

Alex. :)

• Um nochmal zurück zur Internet-Geschichte zu kommen: was hält den Telefon-Joker denn davon ab, während des Telefonates schnell Google anzuschmeißen? Innerhalb von 30 Sekunden kann viel gefunden werden. Insbesondere um sich bei Vermutungen zu bestätigen.

Achja: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Aufzeichnung ist :D :rolleyes: :cool:

• Also mir geht die Telefonjokergeschichte immer noch im Kopf rum.

Die Joker müssen ja echt zu Hause sitzen, denn ansonsten würde sich RTL ja nicht verwählen oder das Besetztzeichen haben oder so. Das ist ja alles schon vorgekommen. Und wenn jemand weiss, dass er Telefonjoker ist, dann hat er doch sicher ein Lexikon neben dem Telefon oder nutzt wirklich Google....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• also wenn ich wüsste das mein kumpel heute bei WWM ist würde ich mit dem telefon am pc sitzen und google bereit halten, oder nen pc-lexikon...
    hab ich mir letztens nämlich auch so mal überlegt...

ps. passt nicht idrekt, aber ich fands ziemlich lustig als di rtl leute mal nen bericht über WWM in den USA gezeigt haben, imho der reste mann der da die 1000000 gewonnen hat hat bei der letzten frage den telefonjoker eingesetzt und seinen vater angerufen, aber anstatt ihm die frage zu stellen meinte er nur, das er die 1000000 gewonnen habe, und gab dem quizmaster daraufhin die richtige antwort!!
    -bissel dreist, aber coool-

Ciao OLI!!

• Naja ein Brockhaus oder PC Lexikon ist da sicher die bessere Lösung. Ich denke einfach mit Google ist das nicht in 30 Sekunden zu schaffen.
    Man stelle sich nur vor, daß Google ja schon ein paar Sekunden braucht um was zu finden, und dann muß man sich die Ergeblisse alle durchlesen, und dann braucht die richtige Webseite noch noch einen Hänger zu haben.
    Wirklich gut dürfte, wenn überhaupt, nur eine offline Lösung gehen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Das Problem ist hierbei ja auch oft die Schreibweise bestimmter Dinge - gerade bei den Fragen höheren Schwierigkeitsgrades; da verliert man IMHO am meisten Zeit mit, diese Dinge absolut stimmig einzugeben; man ist ja auch unheimlich nervös und hektisch, wenn man dann einem Bekannten bei WWM helfen soll.

Ich habe einmal just for fun eine "Wissensdatenbank" (Wissen.de) benutzt - das wäre auch keine Möglichkeit, da man hier erst umständlich navigieren muss.

Ich dachte ja erst daran, dass man ja mehr Zeit zum suchen hat, weil man die Frage am TV mitsehen kann, aber dann ist mir eingefallen, dass die Sendung ja aufgezeichnet wird und somit diese Möglichkeit wegfällt :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Vll. mal einen Selbstversuch starten. :)
    Wenn jmd. den Telefonjoker bei WwM zieht, einfach mal den Ton abschalten und selbst mal 30 Sek. googlen oder/und bei Encarta reinschauen, dann wisst ihr selbst, ob es möglich ist, oder nicht. Ist auf jeden Fall hilfreicher als hier einfach nur ins Blaue zu spekulieren :)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!