Wo finde ich diesen Schuh?

• Hi @ll,

ich hab da eine bitte an euch.

Ich hab heute beim Foot-Locker coole Schuhe von K-Swiss gesehen (wie ich finde).
    Aber leider hatten sie die nicht mehr in meiner Größe da (Größe 46!).
    Der Verkäufer hat auch nicht gewusst ob sie die noch reinbekommen. Der Schuh sah so ähmlich wie dieser Jordan-Nike-Schuh aus:

Er war auch in dieser Farbe, hatte aber weiße Absätze. Diesen Schuh gibt es auch in Schwarz.
    Ich hab dann auch in anderen Shops und auch im Netz grad eben geschaut aber nichts gefunden. :(
    Weiß jemand von euch wo ich einen solchen Schuh finden kann? Oder gibt es den vielleicht nur bei Foot-Locker?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

Schönen abend noch,
    zatrix

• Hi,
    da haenge ich mich mal dreist hintendran.
    Suche haenderingend meinen Lieblingsschuh:
    Camel Boots, Toscana Groesse 11. Als Slipper, Farbe sandfarben, beige, rotbraun. SO ein Mischmasch eben ;)
    Habe ihn naemlich in meiner Naehe nur noch bis 10.5 gefunden. Online bisher auch Fehlanzeige.

In leiser Hoffnung:

n3o.

• Das ist leider nicht der Schuh. Sieht aber auch nicht schlecht aus.
    Von wo hast du das Bild? Vielleicht gibt es auf der Quelle noch andere Bilder?

Das Problem ist, das ich nicht so schnell wieder nach Stuttgart komme. Deshalb wäre eine Web-Bestellung nicht schlecht gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Das ist leider nicht der Schuh. Sieht aber auch nicht schlecht aus.
    Von wo hast du das Bild? Vielleicht gibt es auf der Quelle noch andere Bilder?

Von der K-Swiss Seite?
    Machmal frag ich mich echt.... :rolleyes:

-SF³

• <Sigvon?klauMode>

Da einige hier immer nur von "einem Schuh" reden: Augen auf beim Schuhe-Kauf! Achtet darauf, immer zwei gleichzeitig zu kaufen, die möglichst gut zueinander passen!

</Sigvon?klauMode>

:D:D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Von der K-Swiss Seite?
    Machmal frag ich mich echt.... :rolleyes:

-SF³

Entschuldigung das ich nicht soweit gedacht habe! :rolleyes:
    Hatte schon selbst auf den ihrer Homepage geschaut und da gab es die Schuhe nicht.

• Wie wärs mal direkt bei Salamander in Kornwestheim nachzuschauen. Die verkaufen afaik im Fabrikverkauf auch Camel Boots.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!