Wo finde ich diesen Schuh?

• Die Schuhe scheinen ziemlich bequem zu sein, und vor allem recht preiswert wenn man mal bei eBay schaut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2878147474&category=24134

Zitat

nein... ich schreib nix.... sorry.... sorry... ich schreib nix... *fingerklopf*

(bitte wenn möglich: den punkt für diesen beitrag abziehen... *g*)

jabrokoss:

Also diesmal muss ich DJ F.O.G. mal in Schutz nehmen, das war ein ganz normales posting.
    Nicht zu vergleichen mit seinem Proll Audi Threads oder dem Beitrag im Geschenkeforum. ;)

• also ich muss sagen lv timbs gefallen mir besser :D :cool: ;)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• bitte löschen

bitte löschen!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Muss man die kennen? Oder ist das mal wieder irgendeine "Kiddie-Marke" ?

Also doch ne "Kiddie-Marke" :D . Thx für die Aufklärung.

Zitat

Die Schuhe scheinen ziemlich bequem zu sein, und vor allem recht preiswert wenn man mal bei eBay schaut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=24134

Nee...das ist wirklich nix für mich. ;)

mfg supersiggi

• Bei Facebook wird mir staendig ein Schuh eingeblendet, den ich beim bewerbenden Shop Zalando aber nicht finde.

Ich dachte erst, es sei ein ADIDAS PRO CONF 2, der hat aber eine schwarze Sohle und sieht etwas anders aus.

Weiss jmd., was das fuer ein Schuh ist?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Wenn in knapp 24 Std. kein TT'ler eine Antwort weiß,
    ist dieser Schuh wahrscheinlich gar nicht existent. :eek:
    Vielleicht nur bildbearbeitet :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das üppig bemessene Foto macht die Identifikation ein wenig schwierig ;) - vom Style her tippe ich allerdings mal auf die Adidas Y3 (Yohji Yamamoto) Kollektion, Store ist leider z. Zt. off, klick' Dich doch mal da durch, wenn er wieder online ist;

hth :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!