Wo finde ich diesen Schuh?

• Ich hol diesen Thread mal wieder hoch. Such zwar keinen K-Swiss oder so, aber wollte nicht extra einen neuen Thread hochholen.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Paar Diesel Viking Schuhe in Größe 41-42.

Allerdings nicht in weiß, sondern in schwarz. Hat vielleicht noch einer eine Idee, wo ich dieses Schuh herbekomme?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Hab dem am 23.12. beim Campero , Jeans Only in Salzburg im €Park gesehen! Kostet aber nich gerade wenig....aber die sind geil ;) Kommen aber dennoch nich an meine neuen Kani-Boots ran (Die Teile sehen wirklich edel aus!)

Bye

nein... ich schreib nix.... sorry.... sorry... ich schreib nix... *fingerklopf*

(bitte wenn möglich: den punkt für diesen beitrag abziehen... *g*)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Statt "meine" "die" und noch ein IMHO in den Satz und schon wär' das Posting entschärft...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Kommen aber dennoch nich an meine neuen Kani-Boots ran (Die Teile sehen wirklich edel aus!

Mit Kani kann ich überhaupt nichts anfangen. Prada, Gucci usw. sind für mich ein Begriff, aber was bzw. wer zum Teufel ist Kani ??? :confused:

Muss man die kennen? Oder ist das mal wieder irgendeine "Kiddie-Marke" ?

mfg supersiggi

• Zitat

Muss man die kennen? Oder ist das mal wieder irgendeine "Kiddie-Marke" ?

Ja, glaube ich zumindest auch, dass das eine Marke ist, die bevorzugt jene Kerlchens anziehen, die noch dazu die passenden Halbmasthosen tragen. Einer unserer User hier hat doch den Namen im Nick und der hat AFAIR dazu etwas in dem Nicknamethread im Community geschrieben.

Edit: Hab´s gefunden: Klick mich :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!