Newbiefrage: Boxensuche für Heckablage

  • Hallo zusammen,


    Ich suche für die Hutablage zwei Boxen. Mein Radio hat 4x45 Watt und es soll kein Verstärker dran...


    Bedingungen: Sollten Oval sein, Tief und Hochtöner enthalten (so ein 2-Wege-System, oder wie das heißt) und sollte um die 100€ kosten


    Was könnt ihr für Marken empfehlen?


    Danke für eure Hilfe...


    Jetzt aber bitte keine Postings wie "Ohne Verstärker ist aber dumm, etc.!" ;)



    cu


    Mark

  • hi ,




    Ohne Verstärker ist aber dumm


    :D



    jetzt mal zum thema habe die hier gefunden : JBL GTO 6506CE 165 MM 2-WEGE COMPO-SET (gib das mal bei conrad ind der suche ein) die kosten 99€

  • Hi!
    Schau dich mal HIER um!


    Die haben fast alles was in richtung Car-Hifi geht! Vieleicht ist da auch was für dich dabei!
    Du solltest unter Koax (2-wege) oder Triax (3-wege) - Systeme schauen!


    Obwohl eigendlich solltest du dir ein gescheites Frontsystem einbauen! Denn im Konzertsaal sitzt du ja auch net mit dem rücken zur bühne!


    Und von dem zeug wie Crunch, Magnat oder sowas würd ich die Finger lassen! Nimm lieber nen Focal , Helix , Soundstream oder Ground zero System!


    Professionelle Beratung und Hilfe bekommen Car-Hifi interessierte im:Db-Nauten Forum


    MFG Kickit :top

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Ovale Koaxiallautsprecher bei keinem Endstufenanschluss sind eine gute Wahl.:top:


    Ich habe vor einigen Jahren(mein erstes Auto:D ) auch nur ein Alpine Radio drin gehabt und ovale Pioneer (TS 69??,genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr?).


    Die Boxen hatten einen sehr hohen Wirkungsgrad,was wiederum bei keiner Endstufe wichtig ist!:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!