Wie ist's am guenstigsten?

  • Hi,
    also seit ein paar Monaten ist meine geliebte Flatrate ausgelaufen und zz gibts ja wohl auch keine neue.
    DSL gibts bei mir vorerst nicht.
    Und mit dem Surftime 90 komme ich eigentlich nicht aus.
    Meine ganz einfache Frage: Wie kann ich am guenstigsten ne Flatrate nutzen? Eine ISDN-Flatrate gibts ja nicht, oder?
    zZ habe ich den ISDN 300 Tarif oder wie auch immer der heisst.
    Was empfehlt ihr, damit ich kuenftig unbegrenzt online sein kann, fuer den niedrigsten Preis?!


    c ya
    n3o

  • Eine Möglichkeit wäre (falls bei dir örtlich möglich) komplett zu Arcor zu wechseln (ISDN + Flat), oder du nutzt zumindest Sonntags und an *bundeseinheitlichen* Feiertagen das XXL Angebot.


    Irgendwo sollen aber auch AOL Flat-CDs im Umlauf sein ... ;)

  • Hi,
    soweit ich weiss, funktioniert Arcor hier in Dueren nicht..., leider...


    Was ist denn mit DSL ueber Satellit? Gibts da ne Flatrate?


    c ya
    n3o

  • Wie ist es denn damit?


    Ich habe mir den Thread allerdings nur sehr oberflächlich angesehen und bin jetzt ehrlich gesagt zu müde, noch nach Pro und Contra zu suchen...


    Sorry, falls Du das bei HK schon gesehen haben solltest! :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • zwecks Satellit ist ja meine HP wie geschaffen :D
    Flat gibt es, wenn du keinen Rückkanal über ISDN willst (der kostet ja weiterhin extra) bleibt nur Tiscali Sat. Billig wird das allerdings nicht.
    EGal ob du nun den Tarif mit Sofortkauf der Hardware oder "Ratenzahlung" nimmst, für Installation+Hardware+Einrichtung fallen immer ca. 1600€ an, der Monatspreis liegt bei 92€.
    Das ganze ist allerdings dann unbegrenzt mit 400kBit downstream und 190kBit upstream. Es ist aber untersagt, Serverdienste zu betreiben.

    Viele Grüße
    Martin

  • das mit den Serverdiensten steht in den AGB von Tiscali Sat, afair stand nur Serverdienste drin ohne genauere Angaben. Aber du kannst ja mal nachlesen ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Es ist aber untersagt, Serverdienste zu betreiben.


    Solange du das nicht gewerblich machen willst und auch sonst nicht übertrieben viel Traffic verursachst, dürfte das ohnehin nicht auffallen. Das einzige Problem für Serverdienste dürfte sein, das sich die TCP/IP Einstellungen nicht richtig konfigurieren lassen und das Routingprotolkoll wahrscheinlich nicht unterstützt wird, aber das geht ja bei normalem T-DSL ja auch nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!