Warum nicht selbst herstellen?
Zwei Wochen Slip nicht wechseln, dann wenden und: voilà.
Als Vorlage genügt ein weisser Slip oder String, dieser sollte in jedem Kaufhaus günstigst zu bekommen sein.
![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nicht selbst herstellen?
Zwei Wochen Slip nicht wechseln, dann wenden und: voilà.
Als Vorlage genügt ein weisser Slip oder String, dieser sollte in jedem Kaufhaus günstigst zu bekommen sein.
![]()
Stefan
jo, hab' mich halt geschämt und deshalb noch ein 2tes mal angemeldet...
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Man(n) darf, zum Glück wird sowas nicht von der Kleiderkammer wiederverwertet.
Und das trotz der Sparmaßnahmen bei der BW :eek: Aber keine Sorge Jungs, das wird auch noch kommen :p
![]()
Ach ja, ein Tipp hätte ich noch: ihr solltet euch auch Tarnfarbe besorgen, denn mit ihrer nackten Haut ist sie im Wald denn doch sehr gut von den Bäumen und so zu unterscheiden... da hilft auch der Fetzen Stoff über dem Mons Venus nix ![]()
![]()
Online hab ich jetzt auch nichts ergooglen können, aber in Geschäften sollte es das auch geben.
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
jo, hab' mich halt geschämt und deshalb noch ein 2tes mal angemeldet...
So schlimm ist doch die Frage nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!