20cent für einen Einkaufswagen ;-)

• des Rätsels Lösung

Seht es als Tip fürs Leben an:

Jede Münze die kleiner ist als eine 1€ funktioniert tadellos bei Wagen mit dieser kleinen Schublade.

Folgend die Anleitung:

Als Beispiel nehmen wir eine 2 Cent Münze. Legen diese in die runde Aussparung des Münzschlittens und ziehen unseren Schlüssel aus der Hosentasche. Nun drücken wir das 2 Cent Stück mit dem Schlüssel in Richtung der Öffnung der Aussparrung und schieben gleichzeitig die Schublade mit Gefühl zu.

Wilkommen in eurem neuen Leben...

• Hallo,

ich finde, daß Telefon-Treff zusehends komischer wird. Den Euro und die Cent-Münzen haben wir jetzt schon ein paar Monate in der Tasche. Der "Trick" mit den 20 Cent ist ungefähr so alt, wie die 20-Cent-Münze und hier bedanken sich User ernsthaft für den tollen Tip! Nichts gegen gute Umgangsformen, die ich ausdrücklich befürworte. Wenn ich aber nach der Gebrauchsanleitung von After Shave frage, weil ich echt nicht wußte, was ich mit dem Zeug machen soll, bekomme ich nur dumme antworten. Das "Geplauder-Forum ist doch meiner Meinung nach genau für solche Thread, wie diesen oder meinen mit dem After Shave gedacht. Wie man sieht, hat zumindest dieser Thread durchaus seine Berechtigung und hilft so manchem TT-Leser beim Einkauf. Das hier ist doch ein virtuelles Wohnzimmer und jeder sollte sagen dürfen was er mag, so lange es nicht gegen die guten Sitten oder höherrangiges verstößt.

Bis demnäxt,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Re: des Rätsels Lösung

geht so mit ziemlich allem

ich zB "miete" meine einkaufswagen mit nem zigarettenstummel

gewusst wie - dann gehts..

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von garnixan

Wenn ich aber nach der Gebrauchsanleitung von After Shave frage, weil ich echt nicht wußte, was ich mit dem Zeug machen soll, bekomme ich nur dumme antworten.

Jetzt entschuldige mal, aber das ist IMHO durchaus ein ziemlicher Unterschied. Den Tipp mit der 20-Cent-Münze finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, denn von alleine wäre ich gar nicht darauf gekomen, das auszuprobieren (schließlich steht ausdrücklich "1 €" auf den entsprechenden Einkaufswagen).

Wenn allerdings jemand ernsthaft nach einer Gebrauchsanleitung für Aftershave fragt, warte ich eigentlich nur noch auf einen Thread wie "Wie verwende ich eigentlich meinen Haustürschlüssel richtig" oder "Wenn ich zu längere Zeit die Luft anhalte, scheine ich zu ersticken - ist das normal?!?". In solchen Momenten frage ich mich wirklich, wie die Menschheit es geschafft hat, bisher nicht auszusterben... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Krähe,

ich habe mich für meinen Teil gefragt, wie es denn sein kann, daß es noch Menschen gibt, die das mit dem 20 Cent-Stück noch nicht ausprobiert haben. So unterschiedlich sind die Menschen und ihre selektive Wahrnehmung! Bevor wir uns jetzt gegenseitig vorwerfen völlig weltfremd zu sein, sollten wir mal nachdenken welchen Sinn das "Geplauder-Forum" hat. Hier hat imho keine selbsternannte Forumspolizei über die Qualität der Beitäge zu wachen. Ich wundere mich wie gesagt auch über Menschen, die noch nie über den Einsatz von 20-Cent-Stücken im Einkaufswagen nachgedacht haben, finde es aber gut, daß die Sache mal dokumentiert und anderen zugänglich gemacht wird. Dafür ist das Internet schließlich da. Dieses Recht fordere ich umgekehrt aber auch für meine Beiträge im "Geplauder-Forum". OK?

Bis demnäxt,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Dieses Recht fordere ich umgekehrt aber auch für meine Beiträge im "Geplauder-Forum". OK?

Zunächst mal denke ich, daß der Begriff "fordern" hier etwas fehl am Platze ist.

Zitat

Hier hat imho keine selbsternannte Forumspolizei über die Qualität der Beitäge zu wachen.

Klasse, dann freue ich mich schon darauf, daß hier bald Zustände wie im "Sony Ericsson" herrschen - nämlich daß man im Grunde genommen 80% der Beiträge ohne Gewissensbisse in die Tonne treten kann, weil sie kompletter Schwachsinn (oder das Resultat exzessiver Bequemlichkeit) sind.

Und die Klärung der Frage, ob es nun weltfremder ist, noch nicht versucht zu haben, mit einem 20-Cent-Stück einen Einkaufswagen zu entsperren, oder nicht zu wissen, wie man ein Aftershave anwendet, überlasse ich sehr gerne der Nachwelt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ey alta?! Was verkaufst Du mir son scheiss Klopapier? Is voll fürn Arsch, alta! :D

Klopapier Edition James Bond 007 - wenn Du das nicht doppelt nimmst hast Du nen Goldfinger... :D

• Mehr Toleranz !!

Mir kann ja auch niemand ernsthaft erklären, warum fast ständig Netzsuche auf E+ Handys steht !
    Bloß weil ich danach hier öfters frage, sind viele, ansonsten recht nette User, plötzlich ganz doll böse :p

Gerade threads wie dieser hier, sind m.M. nach das Salz in der Forums-Suppe !! :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

20cent für einen Einkaufswagen ;-)

Tach auch,
    Cool, ich sammle Einkaufswagen und bis her fand ich 1€ doch ein wenig teuer für so ein bischen Drahtgeflecht auf Rollen:(
    Danke für deinen Tip:)
    Habe mir so eben 7 neue gekauft:D
    habe glatte 5,60€ gespart:top:
    bis dann gruß
    Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!