"jetzt" wurde eingestellt

  • http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/12951/1.html


    Das mit Abstand beste (eigentlich das einzig lesenswerte, weil das einzig post-pubertäre) Jugendmagazin in Deutschland. Einfach eingestellt. Ich habe die Süddeutsche abonniert, und dieses Magazin war der Grund (auch wenn ich die restliche Zeitung lese - jetzt war einfach das beste, was ich bisher zu lesen wöchentlich bekommen habe).
    Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas nahegeht, aber das kann doch einfach nicht sein... :mad: :mad:

  • Das ist eine der Einsparungen der Verleger in Deutschland. Denen gehts wohl im Moment nicht so dolle. Der Berlinteil der FAZ wurde auch eingestampft! Traurig, aber nicht zu ändern.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Warum habe plötzlich so eine Angst um mein geliebtes SZ-Magazin ..?


    Barrie :eek:



    P.S.: Nicht schlecht, gestern die Liste mit den dreiundzwölfzighundert Gründen, warum es sich zu Leben lohnt, samt der obligatorischen Werbung auf der vorletzten Seite! Schade drum ...

  • Sei schon mal präventiv-traurig, Barrie.


    Das SZ-Magazin wird AFAIK zum Ende des Jahres eingestellt.
    Also diesen Sommer noch ein letztes Mal miträtseln...



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..


  • Eintragen und weiterleiten! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Also diesen Sommer noch ein letztes Mal miträtseln...



    Herzlichst, Tobsen


    Freitag gehts in die erste Runde :) .

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!