Hallo miteinander!
Da der NSC's meines Vertrauens geschlossen wurde, bin ich gezwungen einen anderen NSC in Essen aufzusuchen und zwar diesen hier [Siehe dieses Posting] > klick < . Ich bin ja froh das es überhaupt einen in Essen gibt.
Ich war schon ein Paar mal dort. ~Unnormale~ Erlebnisse hatte ich dort schon häufiger. Als Beispiel siehe dieses Posting: > klick < => Das sie nicht mal vorher auf die Idee kamen, und für mich ein Cover bestellten?! Treffend sagt es Handydoctor :
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
:confused: Was sind das für Läden,oder für Leute in den Läden?Die gängisten Zubehörteile sollten doch im Shop sein,oder innerhalb von 24 Stunden beschaffbar.Man will ja keine Oberschale für ein 2110,selbst das habe ich noch vorrätig.;)
Tja verstehe die Leute dort auch nicht:confused:
Gestern erlebte ich ein weiteres, wie ich glaube, unnormales Erlebnis. Ich begab mich in jenes NSC um mir ein 8910i anzusehen. [Ist ja wohl in einigen Threads aufgefallen das ich mich dafür interessiere].
I>EDIT: Was ich noch hinzufügen möchte. Es war weder kurz vor Feierabend noch vor einer Pause. Desweiteren war ich der Einzige im Laden, also kein anderer Kunde dort. Von streß kann also absolut keine Rede sein!<I
Naja als ich den Laden betreten habe bekam ich gleich wieder dieses Gefühl als ich sah, wer da auf mich zukam.
[Vielleicht kennt ihr es auch. Manche Menschen sind einem leider auf anhieb unsympathisch. Oft beruht so etwas auf Gegenseitigkeit. Wie in meinem Fall mit diesem Mitarbeiter. Ich habe es veruscht, aber es lässt sich kein Vernünftiges Gespräch mit ihm führen. Anscheined versucht die gegeseite das aber auch erst garnicht] Naja, mit weit aufgeknöpftem Hemd[mal wieder] und seine grauen Brusthaare zeigend [bis jetzt sah der jedesmal so aus], kam mir nun der Mitarbeiter entgegen, der mir schon das Erlebnis mit dem Cover oben beschert hat.
Naja, ich fragte also ob sie ein 8910i Vorführgerät da hätten. Das hatten sie nicht. Und man machte auch keine anstallten mir irgendwie eins zu zeigen, mir was zu erklären oder sonstiges. Naja ich fragte nach einen Dummy. Selbst so einen hatten sie nicht da. [Ich war in meinen Grundfesten so langsam erschüttert].
Dann fragte ich nach einer [Speziellen]Vertragsverlängerung, von der mir hier in einem anderen Thread geschrieben wurde. Nicht möglich. - Gut konnte ich mir auch nicht vorstellen. Dann fragte ich noch nach dem Preis. Schwerfällig begab er sich in richtung Kasse und suchte nach einem Zettel, dort fand er die Zahl 799, die mir bekannt war.
Nach einiger Zeit sagte er das er irgendwas da hätte und tauchte sofort wieder mit einem 8910 [in Titan, also nicht schwarz auf]. Naja wenigstens etwas. Ich betätigte den Slide,[der meines Erachtens nach ziemlich schnell war] drückte ein paar Tasten [das 8910 quitierte mit einem lauten Tastenton - was mich freute] dann wackelte ich noch ein bißchen am offenen Gerät herum um zu sehen wie "fest" es ist.
Naja außerstande irgendeine Unterhaltung mit ihm zu führen [wie jedesmal bis jetzt als ich dort war], fragte ich nach der Sprachqualität.
Kein Witz, genau das hat er gesagt. Sich das Wortwörtlich zu merken viel auch nicht schwer. Es brannte sich irgendwie in mein Gehrin ein, die Worte waren vor meinem Auge sichtbar...
Dan: Wie ist denn die Sprachqualität beim 8910i
Mitarbeiter: Wie bei allen.
=> Das war alles :eek: das war seine ganze Antwort. Nicht gut, oder schlecht, oder hervorragend wie bei allen Nokias. Ganz einfach "Wie bei allen." war die Antwort.
Verwirrt, über die vielen Gedanken die auf mich einströmten nach dieser phantastischen Antwort, gab ich das Gerät ohne Worte zurück. Ob ich dabei den Mund geschlossen hatte kann ich im nachhinein nicht mehr sagen.
Soviel zum meinem Erlebnis Gestern.
Meine Frage an Euch. Ist das ein normales verhalten? Bietet man so ein 799€ Gerät an. Ist das eine neue Verkaufsstrategie? Oder sehe ich das alles zu ~unnormal~?
MfG Dan