Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Rheda-Wiedenbrück


    Fazit:
    In Rheda-Wiedenbrück, Oelde, Herzbrock-Clarholz, Beelen und Warendorf ist das Netz ja Super. Warum bekommen die es in Hannover nicht hin die letzten kleinen Probleme zu beheben? :confused: :flop: :(



    gogo65

  • Re: Rheda-Wiedenbrück


    [QUOTE] Original geschrieben von gogo65
    Fazit:
    In Rheda-Wiedenbrück, Oelde, Herzbrock-Clarholz, Beelen und Warendorf ist das Netz ja Super. Warum bekommen die es in Hannover nicht hin die letzten kleinen Probleme zu beheben? :confused: :flop: :(



    gogo65 [/QUO


    Du hast völlig recht! Es fehlt nur noch ein klitze kleines bißchen ansonsten Top!!!!


    Hannover gib Gas :D

  • Steinfurt


    Gogo


    Sorry kann ich dir auch nicht sagen,ob die Sender neu sind. Nur wenn Sie in der Karte


    eingetragen sind dann bestimmt schon ein halbes Jahr alt.


    Gruß Bessi

  • In Herscheid auf dem Rathaus steht schon seit ein paar Jahren die BTS, läuft im GSM1800 Band.


    Interissant finde ich, das dort wohl - auch Rückwertig auf dem Gebäude - kein Richtung angebracht ist. Und 3 Sektoren aber im 90° Winkel zu einander Angeordnet finde ich recht interissant.



    Sind das Panele mit geringen (90°) Öffnungwinkel, oder arbeitet man da bewusst mit überlappender Versorgung ?

  • Die Ausrichtung der einzelnen Panels ist in der Tat manchmal komisch. Man sieht es auch öfters (vorallem bei o2) dass zwei Sektoren direkt parallel nebeneinander ausgerichtet sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das kenne ich von O2 auch noch. Aber meist laufen dann keinen unterschiedlichen Sektoren darauf. In Kierspe stand mal so nen teil, wo 3x2 GSM1800 Panele drauf waren, wo die paare ne etwa 10° versetzte HSR hatten.


    Aber hier laufen ja ganz normal die 3 Sektoren drauf ... Hab ich halt interissant gefunden.

  • Mal eine Frage,sind euch in den letzten Wochen und Monaten bei E-Plus neue GSM Sender aufgefallen oder beschränkt man sich derzeit auf E-GSM Erweiterungen !? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!