Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von DiDaDu
    Die Glaskugel sagt für die Integration des zweiten Node in Brakel sowie der beiden neuen
    Nodes in Bad Driburg July vorraus.


    Gruß
    DiDaDu


    Danke für die Info ! :top:

  • Wann kommt den nun Meiningen und Schmalkalden in Südthüringen mit UMTS dran? Meiningen ist Kreisstadt mit ca 23000 EW und Schmalkalden mit ca 21000 EW.

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Wann kommt den nun Meiningen und Schmalkalden in Südthüringen mit UMTS dran? Meiningen ist Kreisstadt mit ca 23000 EW und Schmalkalden mit ca 21000 EW.


    Ich meine mich erinnern zu können, in der Bernhardstr. (Theater) mit simyo schonmal ein H im Display gehabt zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Wann kommt den nun Meiningen und Schmalkalden in Südthüringen mit UMTS dran? Meiningen ist Kreisstadt mit ca 23000 EW und Schmalkalden mit ca 21000 EW.


    In absehbarer Zeit gar nicht,die Frage wurde dir aber schon desöfteren beantwortet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Ich geh von einer Aufrüstung des Türmchens bei Althegenenberg an der B2 aus, alternativ auch der nördlich von Hattenhofen aufm Hügel, beide hatten bisher nur EDGE/GPRS. :top:


    Ich zitier mich mal selber: Keine neuen Standorte, HSPA kommt vom Turm an der B2 im Wald vor Althegnenberg - auf GSM dort weiterhin nur GPRS. Es flossen gut 2mbit, mitten im Wald. Dafür in FFB weiterhin nur wackliges EDGE. :o

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Weiter HSDPA Nodes


    Zitat

    Original geschrieben von bbman31
    Weiter so! :top:


    Na Klar, hab noch zwei neue Nodes aus der Ecke. :D


    37127 Dransfeld OT Varmissen
    34225 Baunatal / Grossenritte


    Sonniges Wochenende
    DiDaDu

  • HSDPA-Ausbau


    Ich habe eine Frage zum HSDPA-Ausbau von E-Plus an 3 Standorten.
    Bisher ist hier nur UMTS-Speed mit 384 kbit/s vorhanden. Ist eine Aufrüstung geplant?


    1.) 65934 Frankfurt-Nied, Auf dem Berg 1
    2.) 65527 Niedernhausen, Bahnhofstraße 19
    3.) 65520 Bad Camberg, Lahnstraße 30


    Würd mich über eine Antwort freuen, ...mfg Dominik

  • Möchte mich kurz anhängen, was ist mit:


    21640 Neuenkirchen Horneburg, sollte laut Hotline bereits 3.Q 2011 erschlossen werden
    27624 Bederkesa/Flögeln, laut Hotline 1.Q 2012


    Danke

  • ja sicher, funktioniert aber nur, wenn man den Booster mit HF-Paste bestreicht....


    :D:D:D


    und wenn man zuhause einen Atomstromfilter verwendet.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!