kann natürlich sein das sich nach dem Testlauf noch was verbessert , oder aber die Anbindung ist vielleicht schwächer als bei der anderen , oder mehr Nutzer die die Bandbreite runtereissen, kann faktisch alles oben beschriebene sein , musst du mal beobachten
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
kann natürlich sein das sich nach dem Testlauf noch was verbessert , oder aber die Anbindung ist vielleicht schwächer als bei der anderen , oder mehr Nutzer die die Bandbreite runtereissen, kann faktisch alles oben beschriebene sein , musst du mal beobachtenDas es unter anderem an diesen Gründen liegen könnte dachte ich mir schon ein wenig

Da beide NodeBs in 35781 per Richtfunk gehen,soweit ich weis könnte es doch auch daran liegen,das es bei der einen der Richtfunk gut funtzt,und bei der anderen es noch Probleme giebt...oder?
Zumal bei der 2. Node die an den Start gegangen ist es ganz in der nähe viele Studenten giebt (Studenten Wohnheim Windhof) Und es dadurch vielleicht zu Engpässen kommen kann,sieht man ja an O2 an diesem Standort !!!
Na ja...werde die sache mal im auge behalten.

-
Calw
Hallo,
Kann mir jemand was zum netzausbau umts in calw innenstadt sagen? Ist hier etwas geplant?
Gruss
-
Re: Calw
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Hallo,Kann mir jemand was zum netzausbau umts in calw innenstadt sagen? Ist hier etwas geplant?
Gruss
4 geplante NodeBs. 3 davon gehen noch Q4 2012 on air.
-
Supi, danke für die info!
-
Re: Re: Calw
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
4 geplante NodeBs. 3 davon gehen noch Q4 2012 on air.Weiß jemand auch was für die Universität in 44801 Bochum? Hier gibts nur von Eplus keine Sender auf dem Campus, indoor-Versorgung ist seit 20 Jahren fast nicht gegeben, 3G erst recht nicht. Kein so gutes Aushängeschild bei einer nicht ganz unwichtigen Zielgruppe... Der Base-Shop dort hat auch schnell wieder zu gemacht.
Danke. -
Was ist das den???
Habe sowas noch nie im E+ UMTS Netz erlebt. Ort: Aachen Hauptbahnhof

Hardware: Huawei E398. Firmware: 11.335.27.00.000.B757
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Was ist das den???Habe sowas noch nie im E+ UMTS Netz erlebt. Ort: Aachen Hauptbahnhof

Das muss ein Fehler sein!
-
Oh das sieht ja sehr gut aus ! Ich hatte schon oft über 6MBits gehabt aber das ist wirklich was besonderes für E-plus !
Bis Du bei Base ? -
Vermutlich läuft da auch schon HSPA+ !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!