Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Auf der E-Plus Netzabdeckungskarte ist für die Stadt Zeitz (PLZ 06712), eine UMTS Versorgung eingezeichnet,dass ist definitiv noch nicht lange so !? Hat man seitens E-Plus dort endlich UMTS on Air gebracht ?

Ist aber schon länger UMTS in Zeitz. Denn ich habe mich immer gewundert, warum ausgerechnet Zeitz UMTS hat .... :D

• [QUOTE] Original geschrieben von Hallenser1
    So lange noch nicht,dass ganze muss erst dieses Jahr passiert sein. :confused: [/QUOTE
    Nein war sogar schon letztes Jahr!

• So ist brav! :top:
    Wenn ich immer die neuen 3 G Sender von E-Plus poste, glaubt mir bald keiner mehr.
    Die "Blaue Fraktion" ist das besonders schlimm!!! ;)

gogo65

• Damit die das jetzt auch alle verstehen!
    In dem Viereck Rheda-Wiedenbrück, Warendorf, Ahlen und Beckum findet derzeit ein massiver UMTS Ausbau von E-Plus statt.

gogo

• Zitat

Im Ernst !? :eek: Komisch das,dass noch niemand hier erwähnt hat.

Ja habe mich immer geärgert wenn ich auf der B2 durch Zeitz gefahren bin, und gewundert, warum ausgerechnet Zeitz und nicht mein Wohnort :D
    Relativ neu dieses Jahr hinzugekommen ist UMTS auf der B2 von Zeitz Richtung Gera kurz hinter Giebelroth, auf der neuen B2 Anbindung zur A4 bei Gera.
    Edit: und neu Edge diese Jahr auf der alten B2 - Zeitz Richtung Gera - vor dem Ortsteil Langenberg.

• Jetzt wäre es mal noch interessant zu wissen wie viele Nodes in Zeitz on Air sind,in der Karte tauchen die UMTS Sender ja leider aktuell nicht auf oder hat man am UKW Sender Zeitz einfach ein paar Nodes dran gehangen und versucht es mit einer UHS !? Der Sender steht ja schön über der Stadt.

• Thüringen und Sachsen-Anhalt

In der Region Thüringen enstehen neue UMTS Sender von E-Plus???? :cool:

Nicht das auf einmal Gilles fluchtartig sein Bundesland verlässt! :D;)

gogo

• Zitat

Auf der E-Plus Netzabdeckungskarte ist für die Stadt Zeitz (PLZ 06712), eine UMTS Versorgung eingezeichnet,dass ist definitiv noch nicht lange so !? Hat man seitens E-Plus dort endlich UMTS on Air gebracht ?

Das müsste aber schon einige Zeit on Air sein. Als ich irgendwann im Oktober einen Blick auf die Intranetkarte warf, war UMTS in Zeitz definitiv schon vorhanden. Ich dachte nur, das wäre schon länger so, daher hatte ich es nicht erwähnt. :o

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!