Thread-Erstellungsdatum anzeigen

  • Hallo zusammen...



    Aus der Reihe: Tobsen macht gute und konstruktive Vorschläge
    Heute: Threaderstellungsdatum
    Hauptdarsteller: Telefon-Treff
    In weiteren Rollen: BMW-Treff
    Ausführender Produzent: Carsten



    Eine Funktion, die ich im BMW-Treff, sooft ich mich dort rumtreibe, richtig liebgewonnen habe, ist die Info zum Erstellungsdatum eines Threads, siehe zum Beispiel hier:


    http://www.auto-treff.com/bmw/…display.php?s=&forumid=21


    in genau dieser dezenten, aber informativen Ausführung.
    Hilft IMHO ungemein, vor allem wenn es um ältere Themen geht, (gibts ja hier - noch - nicht allzuhäufig), die jemand wieder hochgeholt hat.


    It's a feature @ BMW - why not here...?



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Und wieder einmal zeigt es sich, wie schlecht auffindbar ein Thread mit ungenauem Titel ist.
    Leider halten die meisten ihre Threadtitel einfach zu wischiwaschi- ungenau- allgemein.


    Bitte vorher überlegen, wie man das präzise und knapp ausdrücken kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hmm, dann klappt es also bei dieser VB Version nicht.


    Kann man nix machen,
    trotzdem


    Herzlichst. Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Hmm, dann klappt es also bei dieser VB Version nicht.


    Eigentlich sollte es auch mit dieser Version funktionieren, das ist ja das Seltsame.
    Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, jedoch habe ich es mehrfach durchgespielt.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!