ZitatOriginal geschrieben von OB05
Und es wird gott sei dank immer mehr Ausnahmen geben. Denn gerade siese kleinen leben davon, dass die Leute rauchen können. Kein Rauch, kein Bier, kein Skat, kein Billard. Diese verallgemeinerung von Nichtrauchern geht mir pers. ziemlich auf den Sa**. Und was absolut witzig ist, Nichtraucher setzen sich ins Raucherzimmer, soweit vorhanden. Grüne? Vielleicht äussert sich mal ein Nichtraucher, warum er nicht ganz allein sitzen will
Was für ein Unsinn, ich trinke gerne Bier, spiele Billard, Skat, Dart und Kicker, bin jedoch Nichtraucher, weil ich so schlau bin, mich nicht für viel Geld systematisch zu vergiften!
Wann endlich werden Raucher begreifen, dass der Konsum einer Zigarette nicht cool, sondern krank ist & krank macht?
Macht dir doch mal bewusst, wie sehr sich deine Sucht auf dein Leben auswirkt?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Fakt ist, dass wenn geraucht wird - in unser Kneipe sind es mind. 80% - mehr getrunken wird - und länger. Gut für den Wirt. Und durch diesen Unsinn der Nichtraucherfraktion kommen definitiv NICHT mehr Leute. Ich rede nicht von Gaststätten, sondern von Kneipen. Aberdem Nichtraucher ist es ja lieber, nach Pommes und Schnitzel zu stinken als nach Rauch, da muss man hinterher nicht seine Sachen waschen - Argument, was man immer so hört, kann niemand abstreiten. :p
Genau, schliesslich geht ja lediglich der gesellige Raucher in eine Kneipe, die militanten Nichtraucher grillen zu Hause Tofu-Burger und trinken Mate-Tee, während sie im Kollektiv über das Elend auf dieser Welt philosophieren!
Was du meinst, nennt man übrigens Frittenbude, dort stinkt es nach Schnitzel und Pommes. Bis dato war es mir nicht bewusst, dass dort in der Mehrzahl Nichtraucher verkehren! ![]()
Und nein, diesen Geruch finde ich ebenfalls sehr eklig, auch wenn das Einatmen deutlich gesünder sein sollte als das Passivrauchen!