Bald Rauchverbot in allen Kneipen?

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Argumente gehen aus? Nein.

Stimmt, es waren ja nie wirklich welche vorhanden.

Und wenn man keine Argumente hat, dann kann man ein wenig rumbrüllen. Und wenn die anderen nicht aufgeben, bzw. alle gemerkt haben, was für einen Stuss man erzählt, dann fordert man halt schnell das Ende der Diskussion.

Nee, was sind diese militanten Raucher doch armseelig :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Stimmt, es waren ja nie wirklich welche vorhanden.

Bei dir vielleicht? Nein. Ausser der Qualm ist gefährlich. Und tschüss.

• Eines vielleicht noch. Sage doch mal in enifachen, verständlichen Worten, Warum gerade jetzt solcher Unsinn von wegen alle sind in höchster Gefahr, kommt? Hat jahrzehnte niemanden gestört.

• Zitat

Aber ich habe keine Lust, genau wie andere, mich mit militanten irgendwas zu unterhalten. Das ist nicht zielführend.

Nun, wenn Fragen mehrfach unbeantwortet bleiben, dann könnte man schon meinen, dass Dir auf die Frage einfach nix einfällt...

Zitat

Nur mal soviel. Absoluter Blödsinn, den nicht mal Studien erhärten.

Belege? Als nächstes erzählst Du uns noch, Rauchen sei total gesundheitsfördernd... :rolleyes:

vor Jahrzehnten hat es auch noch niemanden gestört, dass es keine Handys, kein Onlinebanking etc. pp. gab - Welt, Wissenschaft etc. pp. entwickeln sich nunmal weiter. Heute weiß man mehr über die Gefährlichkeit als früher.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Bei dir vielleicht? Nein. Ausser der Qualm ist gefährlich. Und tschüss.

Du hast doch selber bewiesen, das Du keine Argumente (wie die anderen Süchtigen hier auch) vorbringen konntest. Was Du willst, ist Anarchie, und auch nur dann, wenn Du der "König" sein darfst. Nur leider widersprichst sich das dann auch schon wieder.

Aber sag schon mal langsam tschüss zu Deiner Sucht. In ein paar Jahren ist es auch in Deutschland (trotz aller tricksereien) vorbei :D :D :D

Ja, die Gemeinschaft sitzt halt doch am längeren Hebel :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

chaft etc. pp. entwickeln sich nunmal weiter. Heute weiß man mehr über die Gefährlichkeit als früher.

Blödsinn, das ist schon seit 100 Jahren bekann. Wenn Du das nicht glaubst, bitte nachfragen bei den zuständigen Stellen.

Der einmalige, wöchentliche 2 Stunden Qualm hat KEINE gesundheitlichen Auswirkungen.

Und lieber diger. Leider wieder kein Argument. Schade :gpaul:

• Zitat

Der einmalige, wöchentliche 2 Stunden Qualm hat KEINE gesundheitlichen Auswirkungen.

Naja - der übliche Unsinn von erkenntnisresisten Rauchern die alles verdrängen was ihnen nicht passt.
    Dagegen kann man nicht andiskutieren - da hilft nur eine Drogentherapie.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Du erzählst ja einen tollen Schwachsinn. Lass mich raten: Dir liegt die Dr. Malboro Studie vor, nachdem das sogar Gesundheitsfördernd ist.

Euch Drogenheinis ist aber auch nichts zu peinlich, oder?

Zitat

Und lieber diger. Leider wieder kein Argument. Schade :gpaul:

Ich habe schon mehrfach meine Argumente vorgebracht. Nur von Dir fehlen diese seit Seite 1 immer noch. Du blubberst zwar irgendwelche falschen Parolen der Tabakindustrie nach, aber bisher hast Du nicht ein schlüssiges und in sich logisches Argument geliefert. Daher geht :apaul: und :gpaul: an Dich. Denn da passt er zumindest hin :D

• und wieder keine Antwort auf verschiedene Fragen...demnach gehe ich davon aus, dass Dich meine Angewohnheit, einfach andere Leute vors Schienenbein zu treten auch nicht wirklich stört und die Leute ja im Zweifeldann halt n Bogen um mich machen müssen?

Und für die Aussage, dass das KEINE Schäden hervorruft, auch bei wöchentlich 2 Stunden "Nur"... hätte ich gerne eine andere Quelle als "die zuständigen Stellen".

merkst Du eigentlich in welcher Inhaltsleere Du versuchst, zu argumentieren?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    und wieder keine Antwort auf verschiedene Fragen...demnach gehe ich davon aus, dass Dich meine Angewohnheit, einfach andere Leute vors Schienenbein zu treten auch nicht wirklich stört und die Leute ja im Zweifeldann halt n Bogen um mich machen müssen?

Ich hatte das Beispiel ja schon vor ein paar Seiten gebracht: Du kannst also ruhig in OB05's Kneipe gehen, und OB05 reif für's Krankenhaus prügeln. Du liegst dann voll auf der Argumentation von OB05. Denn schliesslich hätte er ja raus gehen können, so lange Du prügeln wolltest.

Davon ab, ist alle 2 Wochen mal ein paar auf die Fresse auch nicht Gesundheitsschädlich.

Also zumindest sehen nach OB05 so Argumente aus.

Also OB05, wo ist Deine Kneipe? Wir wollen Die einfach mal recht geben, und zeigen, das es wirklich besser ist, wenn "gestörte" raus gehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!