Handy Stadtplandienst Live Bericht!

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Verdammt ... hab das doppelte für meinen Stadtplan bezahlt ... *grummel*

Dito... leider. :(

Gibt es eigentlich einen merkbaren Unterschied zwischen den einzelnen Versionen, z.B. 125dpi, 200dpi, v1.5, v1.6. Ich blick da irgendwie nicht mehr durch.
    Und vor allem gilt der Gutscheincode auch für alle Versionen einer Stadt?
    :confused:

Gruß

Philipp

• Für Berlin gibt es immerhin nur eine Version. Was das Bluetooth-Zeichen bei der Produktbeschreibung soll hab ich allerdings auch nicht verstanden ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Für Berlin gibt es immerhin nur eine Version. Was das Bluetooth-Zeichen bei der Produktbeschreibung soll hab ich allerdings auch nicht verstanden ...

Das soll wahrscheinlich zeigen dass man den Stadtplandienst mit einem GPS Receiver verwenden kann um sich die aktuelle Position anzeigen zu lassen :top:

EDIT: Mist, 2 Sekunden zu spät :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Aha?! Muß es dazu nicht eine Schnittstelle im Programm geben? Wie soll denn der Stadtplan die Koordinaten bekommen. Habe jedenfalls keinen Hinweis darauf gefunden - eine Dokumentation gibt es ja ohnehin nicht ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zumindest in der Palm Version gibt es den Menüpunkt "GPS Optionen" und "GPS ein/aus". Man kann auch zwischen einem seriellen und einem BT Empfänger wählen.
    Der Stadtplan selbst muss ja auch irgendein Koordinatengitter enthalten, schließlich kann man ja Adressen fast auf die Hausnummer genau finden... ;)

• So einen Menupunkt gibt es bei mir nicht deshalb hat es mich ja auch gewundert ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    bräuchte man also sowas?

Klick
    evtl. Klick

Genau, vor allem der Zweite ist imho ein sehr guter Empfänger (ist baugleich mit dem Modell von EMTAC) und soll angeblich sogar noch in der Manteltasche Koordinaten empfangen können.

McTristan
    Leider gibt es den Menüpunkt auf dem P800 (noch) nicht, die Palm Version hat ihn aber.

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!