Brauche eine Xtra card!

• Hi!
    Ich brauche eine extra-Card, ob alt oder neu ist egal! Und ich kann auch keine andre nehemn, den meine Freundin hat noch einen alten D1 Vertrag!
    Dazu jetzt meine Fragen:
    Gibt es bei einem Provider noch XtraCards mit günstigen sms? Außer die mit der SMS Option!
    Gibt es irgendwo gebrauchte alte? Bei ebay habe ich keine gefunden!
    Mfg

• Bischen Geduld, bei ebay gibt es ab und zu immer gebrauchte Xtra Karten. Die neuen sind aber auch viel billiger als im Laden. Du kast dir aber eine Vertrags/Postpaidkarte im T-Punkt holen, wenn Du einen Telekom (oder jetzt T-com) Festnetzanschluss hast. Diese Telly Karte kostet keine Grundgebühr, hat die gleichen Konditionen und kostet nur 5 € Mindestumsatz. Man bekommt (wenn man will) auch ein neues Handy für 60-90 € dazu.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich bin Azubi bei der telekom! Da bekomme ich ab !.12004 einen Mitarbeitervetrag. deswegen will ich mir jetzt noch für die Übergangszeit eine Preepaidkarte holen! Hatte Vertrag,aber ihn gekündigt und der läuft am 30.09.2003 aus!War bei Telepassport! Und jetzt warte ich halt! Und brauch was für die Überbrückung!

• Dann ab zu ebay, wie morsum Dir es schon geraten hat.

Wenn Du bei der Telekom bist, kannst Du da dann nicht günstig eine XtraCard als Mitarbeiter kaufen?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Brauche eine Xtra card!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gibt es bei einem Provider noch XtraCards mit günstigen sms? Außer die mit der SMS Option!

Nein, gibts nicht mehr. Ist leider so!

Zitat

Gibt es irgendwo gebrauchte alte? Bei ebay habe ich keine gefunden!

Handy, Festnetz & Organizer > PrePaid-Karten & -Pakete > D1 > PrePaid-Karten

Im Moment: 497 Artikel
    Sowohl neue, als auch gebrauchte.

Schönen Abend,
    Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat