Brauche eine Xtra card!

• Hi!
    Ich brauche eine extra-Card, ob alt oder neu ist egal! Und ich kann auch keine andre nehemn, den meine Freundin hat noch einen alten D1 Vertrag!
    Dazu jetzt meine Fragen:
    Gibt es bei einem Provider noch XtraCards mit günstigen sms? Außer die mit der SMS Option!
    Gibt es irgendwo gebrauchte alte? Bei ebay habe ich keine gefunden!
    Mfg

• Bischen Geduld, bei ebay gibt es ab und zu immer gebrauchte Xtra Karten. Die neuen sind aber auch viel billiger als im Laden. Du kast dir aber eine Vertrags/Postpaidkarte im T-Punkt holen, wenn Du einen Telekom (oder jetzt T-com) Festnetzanschluss hast. Diese Telly Karte kostet keine Grundgebühr, hat die gleichen Konditionen und kostet nur 5 € Mindestumsatz. Man bekommt (wenn man will) auch ein neues Handy für 60-90 € dazu.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich bin Azubi bei der telekom! Da bekomme ich ab !.12004 einen Mitarbeitervetrag. deswegen will ich mir jetzt noch für die Übergangszeit eine Preepaidkarte holen! Hatte Vertrag,aber ihn gekündigt und der läuft am 30.09.2003 aus!War bei Telepassport! Und jetzt warte ich halt! Und brauch was für die Überbrückung!

• Dann ab zu ebay, wie morsum Dir es schon geraten hat.

Wenn Du bei der Telekom bist, kannst Du da dann nicht günstig eine XtraCard als Mitarbeiter kaufen?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Brauche eine Xtra card!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gibt es bei einem Provider noch XtraCards mit günstigen sms? Außer die mit der SMS Option!

Nein, gibts nicht mehr. Ist leider so!

Zitat

Gibt es irgendwo gebrauchte alte? Bei ebay habe ich keine gefunden!

Handy, Festnetz & Organizer > PrePaid-Karten & -Pakete > D1 > PrePaid-Karten

Im Moment: 497 Artikel
    Sowohl neue, als auch gebrauchte.

Schönen Abend,
    Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Jo ich meinte aber welche mit altem Tarif! :) Die andern habe ich auch gefunden!

Da mußt Du in die Artikelbeschreibungen gucken! Neu-Karten wirst Du ja nur noch mit den neuen Tarifen bekommen. Alte Tarife bekommst Du nur, wenn der alte Nutzer der Umstellung widersprochen hat, aber das muß er Dir selber sagen.

Und zur Not würden Dich die neuen Tarife ja auch nicht umbringen. Sind ja nur drei Monate bis Du einen Mitarbeiter-Vertrag bekommst. Hast ja - wie ich im anderen Thread sehe - auch noch einen o2-Vertrag (und das als Telekom-Mitarbeiter ;) ), also ist das einzige Argument wohl, dass Deine Freundin Dich günstiger erreichen soll. Wenn Du bei Deinem o2-Vertrag für die Übergangsphase die Mobile-Option aktivierst (kannst ja danach zu Deiner alten Option zurück, sofern das nicht eh schon Mobile ist), kannst Du sie auf ihrem T-D1 Handy sogar billiger anrufen als netzintern mit einer XtraCard!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich hätte da was für Dich ..

handelt sich um eine RSL Com Karte (jetzt Telco), Nummer kennt keiner da ich bisher immer nur ohne Rufnummerübermittlung das Kartenguthaben vernichtet habe - und sie läuft natürlich noch in den alten Tarifen. Bei RSL Com musste man bis jetzt nicht widersprechen und ich habs auch getestet. Sind wirklich die alten Tarife.

Schreib bei Interesse was Du hinlegen willst - sagen wir mal netto für die Karte
    zuzuglich dann des Guthabens (sind max. 10 Euro drauf) und ich schau ob wir ins Geschäft kommen.

MFG

tauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!