Spiele in Funbox S100

  • Hallo,


    habe nach längerer Suche aufgegeben eine entsprechende Antwort bei TT zu finden.
    Würde gerne folgendes Wissen:
    Sind die drei Spiele (Bowling etc.) in der Funbox unter Download kostenfrei oder wird für die Midletverbindung etwas berechnet? :confused:


    Danke vorab


    Alex

  • Salut,


    die Spiele sind kostenfrei - es wird ja keine Verbindung nach außen aufgebaut. Die ersten beiden lassen sich nicht einmal aktualisieren - ihre Internetadresse zeigt auf localhost, also auf das Gerät selbst.


    Gruß, JL

  • Danke dafür....vielleicht kann ich irgendwann auch mal solche Antworten geben, bin immer wieder überrascht :o das Menschen soetwas rausfinden... RESPEKT :top:

  • Da issa mal wieder...und stellt gleich mal wieder ne Frage wo alle nur mit dem Kopf schütteln....


    Aber ich habe davon nunmal keine Ahnung.....


    ....Folgendes:


    Besteht die Möglichkeit Spiele die ich auf´m PC liegen hab über Datenkabel ins S100 zu bekommen???


    ...und welches Format müßten diese dann haben? *.jad??


    Schon mal Da´nke ich weiß ja das ich ne korrekte Antwort krieg.


  • Das geht defintiv nicht. Theoretisch würden Javaspiele funktionieren. Die Sache scheitert aber an der fehlenden Übertragungsmöglichkeit via Datenkabel.

  • Samsung unterstützt leider überhaupt kein Transfer von Java-Anwendungen per Datenkabel oder IrDa. :(
    Die einzige Möglichkeit ist der Download per WAP.


    Hier gibt es den ausführlichen Javathread zum S100. Ist zwar viel zu lesen, aber IMHO solltest Du da alles finden, was Du suchst.


    Gruß, Seb99

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo Leute,
    gerade wollte ich selbst ein Thema eröffnen wg. den Spielen im Download-Bereich. Fuxel kam mir da zum Glück zuvor. Was ich mich aber hierzu immer noch frage ist, warum man diese nicht löschen kann. Und dann bei der entsprechenden Meldung, es ist schon Hohn und unverschämt:eek: , ausgerechnet dazu das BLUETOOTH-Männchen gezeigt wird:mad: . König Harald Blauzahn würde sich im Grab umdrehen!!

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • Hi, einige von euch haben doch schon Goldminer von midlet.org runtergeladen, wenn ich das richtig sehe. Kann mir jemand sagen, wie ich die Leitern hoch- und runterkomme?? Bei keiner Taste tut sich was und ne Einstellungsmöglichkeit finde ich nicht. Danke.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • DAS würde ich auch gerne wissen:confused:

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!